Kapitel 23

388 15 2
                                    

Ich mochte eigentlich alle sehr gerne. Ich hoffe nur, dass Jasmine und ich uns wenigstens etwas anfreunden. Dann schlief ich ein...

Am nächsten Tag war es seltsamerweise mal schön Wetter. Es war ja auch Juni, deshalb zog ich mir eine kurze weiße Hose an und ein schwarzes Top. Darüber einen grauen Cardigan. Ich ging runter in die Küche, machte mir einen Jogurth und setzte mich an den Tisch. Ich sah auf mein Handy und hatte paar neue Nachrichten. Nur Klassengruppe.Die nerven ja so.
Als ich fertiggegessen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Ich suchte Melissa aber sie war noch nicht da. Also stieg ich schon in den Bus ein und fuhr zur Schule.
Dort angekommen setzte ich mich auf die Treppe im ersten Stock. Da trafen wir uns ab jetzt immer. Ich lernte noch etwas und plötzlich kamen drei Mädls auf mich zu. Es waren die Tussen aus meiner Klasse.
Sie blieben irgendwie vor mir stehen. Wieso dass denn jetzt?
"Äh...was wollt ihr?"
"Äh...kannst du mal aufhören so mit uns zu reden!!!", lachte mich die braunhaarige aus.
"Wir sind Safira, Mandy und Rosalie.", sagte sie.
"Und jetzt", fragte ich nach.
Sie kam näher auf mich zu und zog mich dann einfach an der Jacke hoch. Sag mal spinnt die oder so? Die kennt mich doch überhaupt nicht?!
"Hey spinnst du!!!!"
"Halt dich von Jake fern! Verstanden?!", rief sie mich an.
"Nein werd ich nicht! Er ist mein Freund, ok?!"
"Oh doch das wirst du!!!!"
Sie schaute mich an als würde sie mich töten wollen. Dann ging sie einfach weg. Ich denk es war rosalie. Das blonde Mädchen, Mandy oder Safira, kam auch zu mir und stieß mich an der Schulter. Und die letzte schaute mich abgehoben an. Als sie wegwaren stand ich unter schock. Alter?! Was war denn das? Ich muss Jake sofort nach der Schule fragen.
Der Schultag verlief ziemlich gut. Wir bekamen Mathe raus und Sarah und ich hatten beide eine 2. Sonst wurde ich mit Erfolg in Französisch ausgefragt und freute mich riesig, Jake zu sehen. Was mir jedoch immer noch komisch erschien, waren die drei von vorhin.
In der Pause traf ich mich eigentlich nie mit ihm, da ich meine Freunde nicht vergessen will. In der 2. Pause, ging ich zu Mason und entschuldigte mich nochmal.
"Mary! Ist Ok. Ich werd drüber hinweg kommen."
"Hm....ok. Hab dich lieb, Mason"
Er lächelte mich an und wir umarmten uns.
Nach den letzten zwei Stunden Biologie, in der wir mikroskopierten, ging ich auf den Schulparkplatz. Ich suchte Jakes schwarzen VW und fand ihn schnell. Ich stellte mich vor das Auto und wartete auf ihn.
Ich starrte auf den Eingang und sah wieder Mady, Rosalie und safira. Die standen da einfach rum und warfen mir spöttische Blicke zu. Und dann kam Jake aus der Tür. Und rosalie....ging zu ihm?! Ich schluckte. Um mehr verstehen zu können ging ich etwas näher hin, jedoch so, dass Jake es nicht bemerken würde. Sie ging zu ihm und stoppte ihn, indem sie ihre flache hand auf seine Brust legte. Er blieb etwas widerwillig stehen und dann begann Rosalie zu reden:
"Jaaaaake..."
"Rose lass mich los. Ich muss gehen! Ich hab zu tun!"
"Ach ja? Gehst du zu dieser Mary? Was willst du von der?!", schrie sie ihn an.
"Woher kennst du sie? Und ja, weil sie meine Freundin ist!"
"Sie geht in meine Klasse. Und ich bin doch 1000 mal besser!", spielte sie ihre Traurigkeit vor.
"Wir sind glücklich...!", antwortete er und mir viel ein Stein vom Herzen.
"....aber du musst zugeben, dass unsre Beziehung Gold wert ist!"
sagte Rose. Ich fühlte mich, als würde mir jemand aus 1 Meter Entfernung einen Pfeil ins Herz schießen und Rose gab ihm einen Kuss auf jede Wange. Und Jake? Lächelte einfach nur dreckig? Waaaaaas? Spinnt der?! Macht er jetzt wieder auf Bad Boy? Ich war so wütend und es verschlimmerte sich, als Jake seine Arme um ihre Taille legte und seine hände auf ihrem Arsch lagen. Ok jetzt reichts.
Ich nahm meine Tasche von meiner Schulter und ließ sie "ausversehen" runterfallen, sodass es krachte. Er zuckte zusammen und auch sie erschrak sich. Ich schaute ihm finster in die Augen. Er nahm seine Arme von dieser Bitch und rannte dann auf mich zu. Doch ich rannte so schnell ich konnte davon. Ich sah noch, dass der Bus gerade noch an der Bushaltestelle stand. Ich sprang schnell rein und der Busfahrer schloss die Tür. Bis Jake da war, saß ich schon auf dem nächstbesten Platz. Es fing, wie in einem dieser schlechten Filme, an zu regnen. Wir sahen uns durch die Scheibe durch an und ich fuhr mit einem traurigen Blick los...

Neues Kapitel ist da.
Hoffe mal wieder es
gefällt euch.
Und OMG😭. WIR HABEN
1000 READS EEREICHT!
Ich danke euch! Hätte ich
nie für möglich gehalten!!!
L🌞

Bis(s) Zum Nächsten Mond- TWILIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt