Kapitel 34

296 7 0
                                    

Plötzlich stand Melissa der Schock ins Gesicht geschrieben. Ich und Jake wurden gleichzeitig auf den Boden geworfen. Ich sah meiner Freundin in die Augen. Ihr lief eine Träne die Backe runter. "Es tut mir leid", zitterte sie. Dann wurde mir schwarz vor Augen.

Ich wachte ruckartig auf. Was ist passiert?
"Mary!!!", rief Jake erleichtert.
"Jake was ist passiert?"
"Oh mein Gott Mary, wir dachten alle du bist tot. Wir konnten Melissa befreien keine Sorge. Felicia hat dir deinen Rücken gebrochen. Naja anscheinend nur angebrochen und du hattest mehr als Glück. Aber Felicia und Damon sind immer noch da draußen. Sie sind hinter dir her und sie wissen deine Adresse! Du kannst nicht mehr da wohnen! Das ist viel zu gefährlich!", erklärte er mir aufgebracht.
"Meine Muuuum! Sie ist doch noch in unserem Haus!", schrie ich und heulte los.
"Wir müssen die beiden besiegen. In einem großen Kampf...wir müssen sie vernichten Sie werden nicht locker lassen!"
"Wie wollen wir das machen?", fragte ich zitternd. "Wir haben viele Freunde und Verwandte die uns helfen. Wir erklären ihnen den Krieg. Und zwar jetzt."
Ich war völlig überfordert. Wie wollen wir das schaffen? Und das erinnerte mich schon wieder alles so unnormal an Twilight mit dem Endkampf. Ich heulte nur noch weil ich wie gesagt KOMPLETT Überfordert war.
Ich habe nicht mitbekommen wie sie Felicia und Damon den Krieg erklärt haben, aber als ich ins Wohnzimmer ging, war es total verändert. Der große Flügel wurde durch einen Boxsack ersetzt und statt den Bildern hingen Zielscheiben an der Wand. Und nicht nur Jakes Familie war im Raum sondern noch andere Menschen die ich nicht kannte.
"Mary!!!! Gott sei dank!" Amena kam auf mich zu und umarmte mich mit Tränen in den Augen. "Das ist meine Schwester Tatjana und ihr Mann James", sagte sie und stellte mir zwei Leute vor. Tatjana war dünn und hatte lange, glatte, schwarze Haare und braune Augen. James dagegen war sehr kräftig, hatte aber auch schwarze Haare. Jedoch kurz. Beide lächelten mich warm an und wandten sich dann wieder der Zielscheibe zu, die sie spitzen, sehr scharfen Pfeilen abwarfen. Ich nickte und ging dann weiter durch das Wohnzimmer. Da kam mir auch schon Luke entgegen.
"Oh mein Gott, Mary! Du lebst!", quietsche er und umarmte mich auch. Er machte glaub ich fast einen Luftsprung vor Freude.
"Danke Luke..."
"Hä für was denn? Also auf jeden Fall: das ist mein Cousin Ben und seine Freundin Anna. Er ist der Sohn von James und Jana. Tatjana!"
Ich nickte wieder. Dann ging ich in die Küche un mir etwas zu trinken zu holen. Ich hörte hinter mir etwas zischen. Aber es war nur Jake.
"Jag mir nicht so einen Schrecken ein, Jake!!!", schimpfte ich ihn.
"Tut mir leid. Was willst du trinken?", fragte er mich entschuldigend.
"Nur Wasser..." Weiter kam ich nicht denn er zischte zu einem Schrank und füllte dann ein glas mit wasser. Und das in nicht mehr als 1 Sekunde.
"Bitteschön", sagte er nur.
"Jake...ich hab Angst", sagte ich leise.
"Mary...." er atmete einmal tief ein und nahm mich dann in den Arm. Ich hatte wieder Bauchkribbeln. Ich konnte es einfach nicht weiter verdrängen...ich liebte ihn immer noch..
"Wir schaffen das! Jaxon kann Dinge vorraussehen. Wir werden wissen wenn die zwei uns angreifen wollen."
Ich schluchzte gegen seine Brust.
"Hm..." Das war das einzige was ich von mir geben konnte...

Stunden vergingen. Sogar fast Tage. Inzwischen war es 1 1/2 Tage her, dass Jeff Felicia und Damon den Kampf erklärt hat.
Das Haus von Jakes Familie hat dich in ein einziges Trainingslager verwandelt. Zum verwandelten Wohnzimmer kam jetzt auch noch, dass sich hinter jeder Tür eine Strohpuppe war, der bei jedem mal rein gehen der Kopf abgerissen werden musste. Ich hatte Angst vor den Teilen. Die Nächte schlief ich bei Jake. Auf der Couch in seinem Zimmer. Jedoch kann von schlafen keine Rede sein, weil ich kein Auge zubrachte. Jake hat natürlich auch nicht geschlafen, da das Vampire ja generell nicht tun, also war ich jede Nacht bei ihm im Bett gelegen und wir haben geredet. Einfach nur geredet. Ich bin ihm so dankbar dafür und er hat auch nicht versucht mich irgendwie zu küssen oder so. Es war gerade Abends und ich trainierte ein bisschen mit- mit Jake. Er zeigte mir gerade wie man einem Vampir den Kopf abreißen muss...mich interessierte das natürlich weniger und ich hätte immer noch Angst, aber er meinte es nur gut!
Und plötzlich mitten während des Trainings hörte ich einen Ruf. "Sie sind daaaa!"
Es war Jaxon. Seine Stimme drang in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper. "Sie sind da...", sagte Jake leise zu mir und umarmte mich.

Neues Kapitel!!! Jetzt geht der
Kampf los. Hoffe euch gefallen
die nächsten und natürlich dieses Kapitel dann auch.
L👑

Bis(s) Zum Nächsten Mond- TWILIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt