Nachdem sie ebenso Tschüss gesagt hat und ich aus der Haustür rausging, fuhr mein Vater schon vor. Zuhaus angekommen schmiss ich mich ins Bett und schlief ziemlich unberuhigt sofort ein.
Ich wurde mega ruckartig von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Oh shit! Ich hab mich gestern weder umgezogen, noch abgeschminkt....und OH NEIN! Ich hatte verschlafen. Ich ging schnell zu meinem Traumkleiderschrank und suchte mir eine schwarze Löcherjeans und ein rosa sweatshirt aus. Dazu nahm ich mir eine goldene Statementkette und Perlenohringe. Ich huschte zu meinem Schminktisch und überschminkte mich einfach. Dann rannte ich zum Frühstückstisch und verschlang mein Müsli. Dann rannte ich aus der Haustür und wurde plötzlich angerufen. Melissa!
Ich: Hallo?!
Melissa: Hey, Mary! Ich wollte dich fragen ob du noch daheim bist?!
Ich: Hä. Ja wieso?
Melissa: Ich hab gestern Abend noch rausgefunden, dass wir fast Nachbarn sind. Ich wohn zwei Straßen weiter. Wir können ja zusammen zum Bus gehen.
Ich: Echt? Cool! Ja ich bin grad aus der Haustür raus.
Melissa: Komm zur Bushaltestelle. Ich warte. Bis gleich!
Ich: Bis gleich!
Ich ging also los und fand es ziemlich cool, dass ich in meiner "Nachbarschaft" jemanden kannte. Als ich ankam sah ich Melissa schon von weitem. Als ich näher kam fragte ich mich, ob die eigentlich viel Geld haben. Ich meine wir haben zurzeit auch nirmlich viel geld, aber sie ist so mega durchgestylet. Sie hatte Adidas Superstar an. Ein Tshirt von Supreme und eine Jacke auch noch von Adidas. Als ich sie dann mit einer Umarmung begrüßte, sah ich auchnoch, dass sie ein Armband von Gucci hatte. Das ist krass. Ich frag glaub ich Sarah mal, was ihre Eltern arbeiten.
Wir unterhielten uns noch bisschen und dann kam auch schon der Bus.
"Wir gehen ganz hinter! Mein Lieblingsplatz!", grinste Melissa mir zu. Haha! Sie ist wie ich!
Als wir einstiegen gingen wir den "Gang" nach hinten. Mir fiehlen 3 Jungs auf die Melissa mega auf den Arsch glotzten. Also mir wäre es ja unangenehm, aber sie hat wirklich nen hammer Body und muss sich nicht schämen. Aber trotzdem! Ich warf ihnen einen genervten Blick zu und schon sahen sie weg. Ich bin schon gut! ; )
Wir setzten uns hin und begannen irgendwas zu reden.
Sie sagte mir, dass sie manchmal als ziemlich arrogant abgestempelt wird, weil sie eben ziemlich viel Geld hat. Ihre Mutter war Zahnarzt und ihr vater war der chef eines Riesen adidas- stores in New York. Ok! Deshalb so viel Geld und die ganzen adidas sachen! Aber in New York? Dann siehtsie ihn ja megaaa selten....
"Melissa! Hör nicht auf die anderen. Auf mich hattest du nicht den Eindruck! Ich finde dich mega nett und ja..."
"Nenn mich Mel, Mary! Und danke"
Ich lächelte ihr zu und wir waren auch schon da.
Als wir das schulgelände betraten sah Mel auch schon die anderen. Wir gingen auf sie zu und umarmten uns alle. Hailey war noch nicht da!
"Du Mary?! Was sollte das gestern?", fragte mich Mas. Nein! Bitte nicht! Was soll ich jetzt machen? Ich kann nicht sagen, dass mich sein Bruder abgeholt hat. Ich wusste nicht was ich tun sollte, also rollte ich nur meine Augen und ging dann weg. Melissa und Sarah folgten mir, Mas und Max blieben zurück. Aber nach einiger Zeit merkte ich, dass sie mir hinterherliefen, also ging ich schneller. Jetzt merkten sie, dass ich das nicht wollte. Sie blieben stehen und gingen glaub ich zurück. Ich wollte einfach nicht drüber reden.
Erstens: Ich verstand ja selbst nicht, was Jake wollte, bzw was mit ihm los ist.
Zweitens: Will ich nicht wie die mega Bitch rüber kommen, weil ich nach 2 Tagen schon ein "date" mit dem mega Bad Boy hatte.
Und Drittens: Ich wollte vorallem nicht vor Mas über seinen Bruder reden.
Ich ging in Richtung Klassenzimmer- in der ersten Stunde hatten wir Geschichte-, blieb davor stehen und wartete bis es gongte.
Ich muss das Geheimnis von Jake rauszufinden. Ich hab ihn wirklich gern. Das wusste ich schon, als ich ihn das erste mal sah, aber solange er so komisch ist, hab ich keinen Bock auf ihn.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, dadurch, dass ich an der Hand mitgerissen wurde. Ich konnte garnicht realisieren, wer es war. Wo ging es hin? Wer war es? Es ging alles so schnell! Auf einmal war ich auf einer Treppe. Und da blieb ich auch stehen. Das war so klar! Es war Jake. Aber es war nicht so "aggressiv" und komisch wie letztes mal. Es war eher ruhig. Und er nahm wieder meine Hand. OMG! Seine Hand ist mega kalt. Das war doch letzte mal auch nicht so!? Oder ist es mir nur nicht aufgefallen naja egal...
Und dann begann er zu reden:
"Mary! Es tut mir so leid wegen gestern. Ich verstehe, dass du genervt von mir bist und denkst, dass ich verrückt bin, aber glaub mir! Ich hab dich echt gern und ich würde dir auch gerne alles erzählen, aber ich kann nicht. Aber...ich...Liebe dich!"
Ich blieb einfach stehen und starrte ihn an. Er? Er liebte mich?
"Ich....ich...ich kann dir einfach nicht vertrauen und ich kann keine Beziehung eingehen, wenn du ein so großes Geheimnis vor mir hast.", antwortete ich und ging dann zurück.
"Bleib doch stehen! MARY!"
Aber ich wollte nicht mit ihm reden! Er soll mir gefälligst sagen, was das soll?!Neues Kapitel, Leute!
Ich hoffe es gefällt euch!
Schaut doch vielleicht mal bei NatinoraX und sosovina vorbei!
L🌞
DU LIEST GERADE
Bis(s) Zum Nächsten Mond- TWILIGHT
Fanfiction"Es hat einen Grund, dass ich anders bin." Plötzlich wurde mir kalt. Ich bekam schlecht Luft. Alles was er gerade gesagt hatte erinnerte mich an etwas. An etwas ganz bestimmtes. " Mary ist ein ganz normales Mädchen...dachte sie, bis(s) sie dass unfa...