Ich wurde von einem leisen winseln geweckt. Sofort riss ich beide Augen auf und blickte in die süßesten Augen, die ich je gesehen hatte. Braune Augen starrten mich fordernd an.
Ich wollte mich gerade hin setzten, um Debby zu begrüßen, doch da wurde ich wieder auf das Bett gezogen."Du bleibst hier", flüsterte eine raue Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und entdeckte dort Zayn, der neben mir lag. Er hatte eine Hand auf meinen Bauch gelegt, sodass ich an ihn gepresst wurde.Ich: Ich muss mit Debby aber noch raus gehen"
Zayn: Das können wir gleich bleiben. Bleib nur noch 5 Minuten hier liegen.
Ich seufzte, blieb aber neben ihn liegen. Ich nahm mir aber fest vor, dass ich in 5 Minuten mir ihr gehen würde, egal was Zayn sagte.
Also kuschelte ich mich an Zayn, der immer noch seine Sachen vom Vortag an hatte.
Zayn: Bekomme ich eigentlich keinen Guten Morgen Kuss?
Ich: Nein, den musst du dir erst einmal verdienen.
Ich grinste ihn überheblich an.
Doch plötzlich kam mir Zayn gefährlich Nahe. Und einen auf den anderen Auf dem anderen Moment lagen seine Lippen auf meine.
Gerade als ich den Kuss erwidern wollte, stürmte meine Mutter in mein Zimmer rein.Meine Mutter : Happy Birthday!
Sie lief auf mich zu und schloss mich in ihre Arme.
*****************************
Wir haben uns entschlossen, die Lesenacht am Freitag, den 26. August zu veranstalten. Sie wird ca. um 19 Uhr beginnen und jede Stunde kommt ein neues Kapitel. Sorry, dass wir so wenig updaten, allerdings hat bei uns schon die Schule angefangen und wir versuchen viel an unseren eigenen Geschichten, aber auch an dieser , unserer gemeinsamen Geschichte zu arbeiten ;)
Wir hoffen, ihr freut euch ;)
LG Debby und Ally
DU LIEST GERADE
Cute Messages
RomanceUnbekannt: Hey♡! Unbekannt: Warum triffst du dich mit diesem Arschloch Ich: Wer bist du? Unbekannt:Jemand der dir sehr nahe steht. Ich: WER ZUR HÖLLE BIST DU ?! Ich: Ich glau...