Ich wurde von einem lauten Brummen wach. Stöhnend öffnete ich ein Auge und sah auf den Wecker.
Es war 0:02 Uhr!
Wer rief mich um diese Zeit an ?!Genervt tastete ich nach meinem Handy und nahm den Anruf ohne wirklich drauf zu gucken, an.
Ich: Ja?
Unbekannt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich sah irritiert auf den Kalender, der sich über meinem Bett befand. Der Unbekannte hatte recht - heute war mein Geburtstag!
Ich: Äh.. wer bist du?
Unbekannt : Ui! Das war ein Schlag ins Herz.
Erst jetzt erkannte ich seine Stimme erst richtig und musste lächeln. Das er mich pünktlich zu meinem Geburtstag anrief, war schon irgendwie süß.
Zayn: Ok.Ich habe eine Überraschung für dich, kommst du raus?
Ich: Wie meinst du das? Ich soll mitten in der Nacht nach draußen kommen?
Zayn: Ja. Mach einfach die Tür auf.
Mit diesen Worten legte er auf. Ich stieg gähnend aus dem Bett und lief immer noch im Halbschlaf die Treppe herunter.
Dort öffnete ich die Tür und traf einen grinsenden Zayn, der einen Blumenstrauß in der Hand hielt.
Zayn: Schicker Schlafanzug.
Ich sah an mir runter und musste mir eingestehen, dass er echt nicht gerade Festlich war. Aber Hey! Er war kuschelig, und das ist ja wohl das wichtigste.
Er bestand aus einem plüschigen Shirt, wo ein Hase drauf gestickt war. Außer meiner Hose hatte ich auch noch übergroße Pantoffeln, die wirklich sehr bequem waren.Zayn: Komm, dein Geburtstagsgeschenk ist im Kofferraum, also lass es uns holen.
************************************
Zwar spät am Sonntag, aber immerhin noch Sonntag ;)
Was denkt ihr, ist das Geburtstagsgeschenk?
Wir haben uns überlegt, für die letzten Kapitel eine Lesenacht zu veranstalten. Wer nicht weiß was das ist: das ist eine Nacht, in der man jede Stunde ein Kapitel veröffentlicht, bis das Buch zuende ist.
Was haltet ihr davon?
LG Debby
DU LIEST GERADE
Cute Messages
RomansaUnbekannt: Hey♡! Unbekannt: Warum triffst du dich mit diesem Arschloch Ich: Wer bist du? Unbekannt:Jemand der dir sehr nahe steht. Ich: WER ZUR HÖLLE BIST DU ?! Ich: Ich glau...