21 Kapitel

3.1K 132 5
                                    

Im Bus dachte ich darüber nach, ihm auch so einen Korb zu geben, wie er ihn mir gegeben hatte. Ich könnte zum Beispiel mit einem Jungen in der Nähe von ihm auftauchen.

Nach längeren Überlegen verwarf ich den Racheplan dann doch wieder. Es wäre schon schön ihn fassungslos zu erleben, doch der Junge tat mir schon etwas leid.

Ich stieg aus dem Bus aus und lief nach Hause. Als ich gerade schon die Haustür auf schloss hörte ich bereits meine Mutter und deren beste Freundin. Dummerweise war diese beste Freundin, die Mutter von Zayn.

Es könnte sein, dass er ihr etwas erzählt hatte. Also wollte ich schnell nach oben laufen, sodass sie mich nicht sieht. Doch leider mochte mich das Glück nie so besonders.

Zayns Mutter: Hey Florence. Kann ich kurz mit dir reden?

Ich : Ja, klar. Um was geht's?

Zayns Mutter: Also ... du weißt ja, dass Zayn nicht soo gut in Englisch ist..

Ich befürchtete etwas, doch ich hatte immer noch Hoffnung, dass sie nicht das meinte. Seine Mutter spielte nervös mit ihren Ehering und ich hob eine Augenbraue. Soo nervös brauchte man nicht sein, wen man mit mir sprach. Oder bin ich so Furchteinflößend ?!

Ich: Ja?

Zayns Mutter: Könntest du ihm vielleicht Nachhilfe geben?

Ich sagte doch, das Glück mochte mich nicht besonders.

Cute MessagesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt