Der Lehrer starrte uns böse an. "Miss Florance und Mr. Zayn ihr bleibt nach der Stunde hier und werdet diese Viertel Stunde nacharbeiten. "
Na toll. Jetzt kann ich auch noch mit diesem Arsch nachsitzen.
Zeitsprung: beim Nachsitzen
Ich blieb auf meinem Platz sitzen.
Ich : Was sollen wir jetzt machen?
Lehrer: S.333 Nr.4 ,5,6
Ich setzte mich an die Arbeit und fing mit der Aufgsbe an. Allerdings war ich nach gut 15 Minuten fertig.
Ich : Ich bin ferig kann ich gehen?
Ich wollte keine Minute länger neben Zayn sitzen .
Lehrer : Ja, gut ! Zayn du darfst auch gehen !
Ich packte meine Sachen so schnell wie möglich zusammen und ging mit großen Schritten zum Ausgang.
Ich hörte, wie Zayn mir folgte, und legte noch einen Zahn zu.An der Bushaltestelle angekommen , setzte ich mich erst einmal auf eine Bank und atmete durch. Dann holte ich meine Englisch Sachen aus meinem Rucksack und fing an meine Hausaufgaben zu machen.
Ich spürte, wie sich jemand neben mich setzte, dachte mir aber, dass es bestimmt jemand war, der auch auf den Bus wartete. Derjenige , der nun neben mir saß, räusperte sich kurz. Ich reagierte nicht, sondern wandte mich weiter meinen Englischaufgaben zu. Als er sich noch etwa drei mal räusperte, drehte ich mich genervt um.Dort saß Zayn. Ich war zuerst etwas geschockt, doch dann hob ich eine Augenbraue hoch, und blickte ihn genervt an.
DU LIEST GERADE
Cute Messages
RomanceUnbekannt: Hey♡! Unbekannt: Warum triffst du dich mit diesem Arschloch Ich: Wer bist du? Unbekannt:Jemand der dir sehr nahe steht. Ich: WER ZUR HÖLLE BIST DU ?! Ich: Ich glau...