Gerade , als ich genervt vom dem Unterricht und auch von Zayn nach draußen, auf den Gang gehen wollte, zog mich eine Hand zurück in den Klassenraum.Wie zu erwarten war es niemand anderes als Zayn. Er sah mich ernst an.
Zayn: Wir müssen reden
Als ob ich das nicht wüsste!
Zayn: Weißt du, ich weiß echt nicht, wer hier die Wahrheit sagt, aber es ist doch egal, oder? Schließlich sind wir zusammen?"
Der letzte Satz hörte sich eher nach einer Frage an, was mich zusammen zucken ließ. Er glaubte doch echt nicht, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte, und deshalb das Gerücht verbreitet hätte?!
Ich: Ich weiß nicht, was du von mir denkst, aber ich würde so etwas nicht sagen. Aber schön zu wissen, dass du so von mir denkst.
Ich riss mich von ihm los und lief nach draußen. Zum Glück war die Schule jetzt vorbei, also konnte ich sofort nach Hause laufen. Dabei kickte ich immer einen Stein vor mir her. Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche und obwohl ich mir vorgenommen hatte, keine der Nachrichten zu lesen, die er mir schrieb, öffnete ich den Chat.
Zayn: Tut mir echt leid!
Zayn: Wir können doch wohl darüber reden?
Zayn: Bitte?
Zayn: Komm schon, du kannst mich nicht einfach ignorieren!
Zayn: Bitte!
Zayn: Willst du mich jetzt mich jetzt ewig ignorieren?...
So letztes Kapitel für heute
Votet Bitte wenn es euch gefällt ♡
DU LIEST GERADE
Cute Messages
RomanceUnbekannt: Hey♡! Unbekannt: Warum triffst du dich mit diesem Arschloch Ich: Wer bist du? Unbekannt:Jemand der dir sehr nahe steht. Ich: WER ZUR HÖLLE BIST DU ?! Ich: Ich glau...