Ich öffnete die Tür und Zayn stand wie erwartet vor mir. Er trug eine schwarze eng anliegende Jeans , ein Converse t-shirt , darüber seine Lieblingslederjacke und Schwarze Vans. Er grinste mich an.
"Können wir? ",fragte er und hielt mir seinen Arm hin damit ich mich bei ihm einhacken könnte.
Nickend hackte ich mich bei ihm ein und wir liefen zu seinem Auto.
Er hielt mir die Tür zu seinem schwarzen Range Rover gantelman like auf und ließ mich einsteigen.
Er joggte auf die Fahrerseite und fuhr los.
Nach ca. einer halben Stunde hatte icb die Orientierung verloren und hatte keine Ahnung wo wir hinwollen.
"Zayn wo fahren wir hin?", fragte ich ihn und guckte ihn erwartungsvoll von der Seite an.
"Überraschung", antwortete er ,blickte mich kurz an ,konzentrierte sich aber direkt wieder auf die Straße.
Nach kurzer Zeit hielt er an einem Parkplatz. Er machte mir die Tür auf und nahm meine Hand.
"Komm",flüsterte er.
Wir liefen Hand in Hand in den Wald. Kurze Zeit später standen wir vor einem Fluss und einer Brücke. Es war wunderschön.
Er breitete die mit gebrachte Picknickdecke aus und deutete mir an mich zu setzen.
Ich setzte mich und blickte in den Himmel. Zayn tat es mir nach.
Es war wunderschön. Tausend Sterne leuchteten hier auf uns herab.
Plötzlich fiel mir eine wichtige Frage ein:
"Zayn , wieso das ganze?"
DU LIEST GERADE
Cute Messages
RomanceUnbekannt: Hey♡! Unbekannt: Warum triffst du dich mit diesem Arschloch Ich: Wer bist du? Unbekannt:Jemand der dir sehr nahe steht. Ich: WER ZUR HÖLLE BIST DU ?! Ich: Ich glau...