*nachts*
Ich stand auf und packte die restlichen sachen wie Handy, Kopfhörer, ladekabel und Schlüssel ein und machte mich fertig. Keine 10 Minuten Später war ich fertig zum gehen bereit. Ich öffnete die Tür und eine total verheulte Violetta die im Schlaf sowas sagte wie "geh bitte nicht" oder "ich brauche dich" fiehl mir auf die Füße. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Ich darf niemals mit ihr zusammen sein ... selbst wenn wir es dürften. Es ist unfair. Ich ließ meine Tasche leise zu boden sinken und bückte mich. Ich nahm Violetta hoch und trug sie in ihr Zimmer. Ich gab ihr einen Gute Nacht Kuss auf die Stirn und lief wieder nach draußen. Sie zurück zu lassen tut mir am meisten weh. Aber ... auch irgendwie nicht. Ich schnappte meine Tasche lief die Treppe nach unten und Verließ endgültig das Haus der Castillos... Ich lief und lief bis ich an einer Hütte im Wald ankam. Sie war offen und es war niemand zuhause ... sie sieht verlassen aus. Ich beschloss vorerst darein zu gehen. Ich sah das die Hütte sogar noch Strom hatte. Naja ... wird wohl nicht so schlimm sein hier. Ich machte einiges sauber und legte mich dann auf die Frisch Gesäubert Bettlaken. Dann schlief ich ein.
Am nächsten morgen wurde ich relativ früh wach. Ich schnappte mir mein Buch und schrieb darin weiter. Ich beschloss nicht mehr ins Studio zu gehen. Mein Gesicht schleifte über die vermoderten Wände der Hütte. In der Ecke stand eine Gitarre. Ich stand auf und schnappte sie mir. Ich begann zu spielen. Wie ein wasserfall kam mir der Text dazu in den Kopf ohne das ich ihn kannte... ,,Quédate junto a mi
Paso a paso en el camino
Voy hacerte feliz
Y que el miedo este prohíbo
Abrázame y veras
Que eres lo que necesito
Y no encuentro la manera de decir
Que le das luz a mi vida
Desde que te vi ..." Ich legte die Gitarre weg und notierte mir so gut ich konnte jeden einzelnen satz und die Tonlage dazu, so wie die Noten. Dieses Lied hat etwas magisches ... hab ich in Gefühl. Wie soll es auch anderst sein...
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe auf Ewig ~ Leónettastory
FanfictionVilu und León sind Geschwister und entwickeln Gefühle füreinander. Aber unter Geschwistern ist das doch verboten, oder? Sie erfahren aber irgendwann, dass sie in Wirklichkeit gar keine Geschwister sind. Wie die beiden darauf reagieren, der Grund, w...