Kapitel 67

178 7 0
                                    

Aber jetzt erstmal das Hier und Jetzt!  Man Violetta ... dieser Name ist einfach Musik in meinen Ohren. Ach verdammt ich klinge wie ein 15 jähriges schwärmendes Teenagergril!
Nach einer zeit brauchten wir dann doch noch Luft. ,,Alles okey Bebiii💕", ,,Baby?!" Fragte sie mich verwirrt. Ne... och man Frauen! ,,Nein nicht Baby sondern Bebiii. B E B I I I ... Verstehst du?!", ,,Ja und nein ... egal ... klingt niedlich... genauso wie du". Dabei stoß sie mich nach hinten das ich jetzt nicht mehr saß sondern lag. Sie krabbelte auf mich drauf und ihre Kurzen Ombré gefärbten Haare flogen mir ins Gesicht. Oh man sie duftete nach Heidelbeeren. Sowas hatte ich auch noch nicht gerochen :D. ,,Bebiii du riechst fantastisch. Was ist das für ein Shampoo?!" Fragte ich sie Neugierig. Sie kicherte:,,Babyshampoo :D ... meins ist heute morgen leer gewesen" gab sie zu. Wieder kicherte sie und ich lachte. Ich strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht und sah ihre gesamte Schönheit. ,,So gefällst du mir schon viel besser" flüsterte ich und küsste sie danach am Hals. Sie stöhnte leicht auf. Verdammt das gibt mir gerade alles echt den Rest. Ich will sie, hier und jetzt! Ich drehte mich mit ihr um und sie kicherte wieder. Ihre Haare flogen locker nach hinten und verteilten sich einfach nur goldig um ihren Kopf herum. Ich fange an sie am Hals zu küssen und sie kichert:,,León  hihi lass das ... Jayden schläft da ...", ,,Egal ... wenn wir leise sind" flüsterte ich. Sie kicherte weiter:,,Du und leise?! Du bist doch der jenige der meinen Namen wie ein gestörter Stöhnen muss :D", ,,Oha ... gemein!" Gab ich beleidigt von mir. Ich wanderte langsam zu ihrem Dekolleté als die Tür aufgerissen wurde. ,,Meint ihr nicht ... ihr solltet euch erst mal wieder "kennenlernen" bevor er dich wieder schwängert und dich dann wieder alleine lässt?!"
German stand im Türrahmen. Ich ließ von ihr ab und setzte mich auf. Wir antworteten nicht auf diese Aussage sondern starren ihn nur an Bis er wieder gegangen war. ,,Ähm... es ist spät ... ich denke ich sollte mal gehen ... ruf mich an wenn du willst das ich kommen soll oder du einfach nur Hilfe brauchst". Ich stand auf und beugte ...

Verbotene Liebe auf Ewig ~ Leónettastory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt