Kapitel 44

233 10 1
                                    

,,Papa ... ich brauche deine Hilfe ... bitte komm schnell" weinte ich in den Hörer. Ohne das überhaupt etwas gesagt wurden davor an entschuldigen oder so sagte er nur 4 Worte:,,Ich bin gleich da". Er wusste das ich heute ein konzert habe das aber erst hier in Buenos Aires Startet. Das heißt er war immernoch wie ein Wachhund hinter mir her?! Noch nie war ich darüber so froh wie heute!
Ich packte meinen Kram und wartete. Nach 10 Minuten bekam ich eine SMS "bin vor der Tür komm bitte raus spätzchen". Ich schnappte meine Tasche und rannte nach draußen. Nach 5 Minuten erreichte ich den Wargen meines Vaters. ,,Na ... wie ist es so als Star?!" Fragte mein Vater mit einem grinsen im gesicht. Ich ließ meine dachen vor mir auf den boden fallen. Schloss die Tür und umarmte ihn stürmisch. Sofort kullerten mir die Tränen. Ich kann nicht mehr. Meine "Größe liebe" glaubt mir kein wort! Dabei glaubt er lieber ein paar daher gelaufenen Spasten! ,,Paps ... fahr mich bitte ins Hotel und danach einfach nur nach Hause zu dir." Sofort trat er aufs Gaspedal. Ich sah aus dem fenster und ließ die letzten 30 Minuten Review passieren. Wie ist das alles nur passiert?! Mir ist schlecht wenn ich schon daran denke ... wieso?! Wieso muss alles so sein?! ,,Wir sind da" hörte ich plötzlich die Stimme meines Vaters. Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann sprintete ich hinein. Ich schnappte mir sofort die Schlüsselkarte und schloss auf. Meine Sachen packte ich so schnell es ging. Ich hinterließ noch einen kleinen abschiedsbrief. Meine Wimperntusche war verlaufen und auch auf dem Papier waren Tränen zu sehen. Egal. Ich sah mich ein letztes Mal in dem Zimmer um und fing wieder an zu weinen. Erst vorgestern ... hatten wir eine wundervolle Liebesnacht und jetzt?! Jetzt sind wir getrennte Leute. Wieso geht sowas so schnell. Kann sich ein mensch wirklich in weniger als 24 Stunden so verändern?! Ich Schloß langsam die Tür und lief mit Kopf gesunken und auf meine Füße gerichtet richtung Aufzug. Danach ab durch die Loby mach draußen zu meinem Vater ins Auto. Ich setzte mich hinein. Und wieder schaute ich aus dem fenster. Er fuhr und diesmal ...

Verbotene Liebe auf Ewig ~ Leónettastory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt