Ich zog sie auf mich. Unsere Gesichter waren so wie gestern höchstens 4 cm voneinander entfernt. Mit dem kleinen unterschied das ich jetzt sehe das es Violetta ist. Wir lächeln uns an. Bis sie die stille unterbracht:,,Wieso bist du nicht sauer?!" Flüsterte sie. ,,Keine Ahnung. Warscheinlich weil ich einfach nur froh bin das mein Herz bei dir gestern fast zersprungen ist. Aber ... wieso hast du das gemacht?!" Fragte ich sie ebenfalls flüsternd. Sie zeigte mir ihre kleinen Süßen Kulleräuglein bei denen ich immer durchdrehen könnte und sagte:,,Ich... ich hatte angst das du mich wegschicken wirst für immer. Mein herz tat so weh nach dem Telefonat. Dann kamen immer wieder diese Gedanken... was ist wenn du jemanden kennenlernst der dich wirklich so liebt und ich dann dich garnicht mehr sehen kann. Nie weider eine Chance bei dir. Dann kam mir die Idee ... Anastasia zu erfinden. Ich dachte mir ... wenn jch dich nicht als ich haben kann, dann halt als ich Verkleidet :D", ,,Du bist verrückt Fräulein Castillo" gab ich als Antwort auf ihren mini text. ,,Na gut ... aber ... weißt du was ich wirklich am allermeisten an Anastasia vermissen werde?!" Fragte ich sie nach einer zeit um die Stille zu beenden. ,,Nein was denn?!" Fragte sie verwirrt. ,,Das!" Sagte ich und drückte ihre Lippen endlich auf meine. Man ... oh gott wie ich dieses Mädchen liebee *#* Wir drehten uns und ich lag auf ihr. Ihre Hände fanden sich in meinem Nacken wieder und ihre Zumge bettelt regelrechtig um den einlass. Ich gawähre ihn ihr und wir brachten unsere Zumgen zum Tanzen. Wir grinsten beide ihn den Kuss hinein und meine Hand fand sich unter meinem T-Shirt, das sie trug, wieder. Meine Hände fangen an ihren Körper darunter entlang zu streichen und sie lässt alles zu. Ihr Bein schlingt sie um meine Hüfte und sie zieht sich zu mir hoch. Soll ich das jetzt deuten als sie will genommen werden von mir?! Als hätte sie meine Gedanken lesen können löste sie sich von mir und flüsterte in mein Ohr:,,Bitte bitte bitte .... nimm mich*-*"!Ich nahm dieses 'Angebot' natürlich sofort an und entfernte mein T-shirt von ihrem Zarten sanften sexy Körper. Meine Hände glitten einfach darüber.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe auf Ewig ~ Leónettastory
FanfictionVilu und León sind Geschwister und entwickeln Gefühle füreinander. Aber unter Geschwistern ist das doch verboten, oder? Sie erfahren aber irgendwann, dass sie in Wirklichkeit gar keine Geschwister sind. Wie die beiden darauf reagieren, der Grund, w...