Kapitel 55

199 8 2
                                    

Ich wartete 2 Minuten und rannte ihr dann nach. Ich hielt mich im hintergrund. Als wir in die Gasse des Hotels einbogen blieb ich noch etwas weiter hinten. Sie ging nach drinen ich folgte ihr. Bis wir vor der Hotelzimmertur standen. Sie ging rein. Ich nach 5 Minuten ganz ganz ganz leise ebenfalls. Sie ist im Bad und hat nicht abgeschlossen. Das sieht man am Türschloss von außen. Ich gehe rein. Da stand sie gerade ... ,,SCHON MAL WAS VON ANKLOPFEN GEHÖRT?!" schrie sie mich an. Ich sagte nichts und nahm ihr das Stäbchen aus der Hand. ,,Schon gemacht?! Oder muss ich das auch noch beobachten?!" Schrie ich sie an, denoch etwas leiser als sie mich davor. Sie sah mich geschockt an. ,,Ich also ..." Weinend brach sie zusammen. Sie kauerte sich auf dem boden zusammen.
Ich setzte mich zu ihr und nahm sie in den Arm. ,,Was ist das ergebnis?!" Fragte ich sie sachte. ,,Noch keins ... ich trau mich nicht!" Gab sie zurück. ,,Wieso hast du mich angelogen?!" Fragte ich sie wieder sachte. Sie sah in meine Augen und küsste mich:,,Weil ich dich liebe..." gab sie zurück. Sie stand auf und ließ mich verwirrt zurück. Ich hatte den Test in der Hand. Er war noch eingepackt. Da hatte sie aufjedenfall nicht gelogen. Ich hörte draußen Geräusche. Ich stand auf und lief nach draußen. Ich sah nur noch die Zimmertür ins schloss fallen. Ich rannte ihr, wie heute schon den ganzen tag, hinterher. ,,Violetta jetzt bleib doch mal bitte stehen!" Schrie ich. Wieder blieb sie stehen.
Sie drehte sich um und sah aus als würde sie gerade nach Kraft suchen, dann sprach sie:,,Lass es uns bitte beenden. Ich liebe dich ... aber ... aber ich kann. Nicht mehr. Seit wochen nur noch streit ... keine Liebe ... nichts ... es ist wie als würde... als würden wir andere Menschen geworden sein. Ich wache neben dir auf und frage mich ... wieso bist du noch hier. Wieso bin ich noch hier?! León ich liebe dich. Ich will uns retten. Eine gesammt Pause voneinander tut uns gut ... ich werde zurück nach Buenos Aires fliegen..." Ohne weiteres drehte sie sich um und ließ mich zurück. Mein herz schmerzte. Ich ... ich hab sie verloren ... für immer...😔

Verbotene Liebe auf Ewig ~ Leónettastory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt