Kapitel 20

411 15 0
                                    

,,Ihr Essen Fräulein castillo", ,,Ich will nichts ..." gab Violetta von sich. Die Schwester schaut sie leicht böse an. ,,Sie müssen was essen! Sie tragen nichts aber auch rein garnichts mehr in ihrem magen!" Ermante sie Violetta. Wiederwillig machte sie sich an ihre Suppe. ,,León... iss du sie bitte für mich... ich will echt nichts essen!", ,,Verguss es ... du wirst diese Suppe essen!" Sagte ich ihr streng. Ihrer Augen verzogen sich zu kleinen Schlitzen. Sie sah mich an unx mahm dann den Löffel. ,,Dann Fütter mich" sie streckte mir den Löffel entgegen und grinste. ,,Pff ... na gut du Baby!" Provozierte ich sie. Sie machte den Mund auf und ich fing an sie zu Füttern. Oh man ... irgendwie total eigenartig ... aber naja ... was will man machen?! Ich fütterte sie wirklich bis zum schluss. Ich stellte die leeren sachen auf den Tisch. Plötzlich fing sie an zu lachen. ,,Was ist?@" fragte ich sie und musste selbst mich beherschen nicht zu lachen. ,,Dieses bild in meinem Kopf gerade 😂 ... du hast mich echt gefüttert" lachte sie vor sich hin. Ich ging zu ihr und fing an sie zu kitzeln. Ich lass mich doch nicht auslachen von ihr. ,,Ah ... León... bitte hör.... hahahahah.." ich liebe es wenn sie lacht, und ich liebe sie *-*. Ich kitzelte sie weiter. Nach einer Zeit bemerkte ich das ich über ihr, fast auf ihr, auf dem Krankenhaus bett saß. Sie krümmte sich immernoch vor lachen. Ich kitzelte sie ja auch noch. Plötzlich zog sie mich zu sich runter. Jetzt hörten wir auf. Wir hatten unsere Gesichter 3 cm voneinander entfernt. Oh mein Gott. Ich warte. Ich warte bis sie etwas tut. Ich will sie nicht verlieren als gute Freundin. Oder ehemalige Schwester. Ihr Kopf wandert tatsächlich in meine Richtung. Ich komme ihr entgegen. Ihr Atem dicht so süßlich. Er verteilt ein prikeln auf meiner Haut. In Zoom Geschwindigkeit nähern wir uns. Gleich ist es soweit... gleich werden wir uns Küssen. Unnnnnnd .... Ich spüre ihre Lippen sachte .... Plotzlich springt die Tür auf. ,,Oh ... ähm... wir ... wir wollten nicht .......... wartet mal .... wieso ... ich... was ?! Violetta was hat das zu bedeuten?!"

Verbotene Liebe auf Ewig ~ Leónettastory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt