Kapitel 58

208 6 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Neben mir lag Violetta. Ich wecjte sie mit Küssen am Hals. Oh man das war vielleicht ein komplett verwirrender Traum.
Violetta dreht sich um und ich ... ich rannte ins Bad. Scheiße... Violetta ... ist NICHT Violetta! Ich ... ich hab mit dieser Tusse geschlafen. Ich ... ich habe mit ihr geschlefen nachdem Violetta und ich uns gerade mal 4 stunden Zuvor getrennt hatten. Nein.nein. nein! Das darf sie niiiiiiemals erfahren. Sie wird mich mehr als hassen ... ich bin so ein blöder W*****! Wieso hab ich mir nicht einen von der Palme gewedelt als so?! Ich weiß nichts mehr! Haben wir verhütet?! War es gut? War es schlecht? Ist sie eine Nutte? Wir sie mich umbringen wenn sie eine dieser Teuren 0-8-15 schlampen ist und ich nich bezahle?! Maaaan?! Ich bin so verdammt hol! Wieso sind wir Männer im Besoffenen Zustand noch mehr SCHWANZGESTEUERT als sonst noch?! Das ist ... Aahhh maaaan!! Ich ziehe mir ein Handtuch um und gehe wieder raus. Diese Tusse setzt sich auf:,,Komm ... es ist noch schön warm im bett" gab sie verführerisch von sich. Es eckelte mich an!
Ich sah sie badankt an und winkte ab:,,Hey ähm... es tut mir echt leid ... aber ich muss jetzt zur abeit ... kannst du bitte gehen süße?!" Sagte ich so normal wie möglich. ,,Klar du Heißer Löwe" sie machte dabei dieses Typische Raaaawrrr ... scheiße was ist das für eine?! Sie stand auf und kam zu mir rüber. Sie riss mein Handtuch runter und schneller als ich gucken konnte war sie genau DA! Ich genoss es im kurzen Moment und dann ließ sie wieder von mir ab. Sie stand auf und küsste mich:,,Damit du mich nicht vergisst honey" dann lief sie ohne kleidung,die trug sie auf dem Arm, nach draußen! Ach du scheiße... was eine Sch********************* Heiliger scheiß. Was ist wenn mich jemand mit ihr gesehen hat?!

Verbotene Liebe auf Ewig ~ Leónettastory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt