Kapitel 9

455 18 1
                                    

,,Bitte hör auf zu weinen Süße Maus" versuchte ich sie zu beruhigen, aber es ging nicht. Sie weine einfach weiter. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist ... aber ich habe gerade echt das verlangen sie zu küssen. Es geht aber nicht. Für mich ist sie zwar ein normales Mädchen mit der ich meine Zukunft verbringen könnte... aber für sie bin ich ihr Leiblicher Bruder. Dann kommt es schon verdammt pervers wenn ich sie Küssen würde. ,,Bitte ... León komm wieder mit nach Hause ... wir vermissen dich. Ich vermisse dich! Es tut mir leid das ich immer so getan habe als ob ich dich nicht kannte ... ich dachte es macht dir nichts aus. Ich wusste nicht das du keine Freunde hast. Ich wusste nicht das du ein scheiß leben bislamg hattest ... ich wusste es nicht. Es tut mir so verdammt leid Brudii ... ich wollte das nicht" jammerte sie. Ich hätte ihr am liebsten sofort gesagt das ich nicht ihr Bruder bin, aber ... ich kann nicht. Ich kann German nicht auch noch seine Tochter nehmen und ich weiß das Violetta das weite suchen würde da sie oft vor ihren Problemen davon rennt. ,,Bitte León... bitte" bettelt sie weiter auf mich ein. Aber jetzt muss ich ein Arschloch sein! ,,Nein Violetta ... ich will das du nach Hause gehst ... aber ich bleibe vorerst im MEINEM Zuhause .." sagte ich ihr klipp und klar. Sie weinte qieder stärker und klammerte sich an mich. ,,Ich bitte dich ... alleine halte ich es nicht daheim aus ..." Erklärte sie mir. ,,Und ich bitte dich .... mich einfach zu vergessen... tuh so als sei ich nie da gewesen... ich war nie dein bruder und du bist ein einzelkind ... ich bitte dich..." sagte ich und schältet sie von mir. Ich hielt sie an ihren oberarmen fest und bemerkte wie sie anfing zu schwanken. Es ist zu viel für sie. ,,Ich ... ich liebe dich kleines ... aber bitte vergiss mich"! Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie fiehl mir erneut in die Arme. ,,Ich dich auch" wimmerte sie in mein T-Shirt und klammerte sich wieder. ,,Du musst jetzt gehen ... du hast unterricht" ermahnte ich sie, wie es jeder normale Bruder tun würde. ,,Du aber auch" sagte sie und fing an zu grinsen. ,,Jaja ... gut jetzt! Ab jetzt in die Schule ..."!

Verbotene Liebe auf Ewig ~ Leónettastory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt