Kapitel 74

180 6 1
                                    

Alles muss leider enden. Als Wie uns lösten setzte sie ihre Stirn an meine und da sie auf meinem Schoß kniete War sie größer und stützt sich richtig ab. Sie hatte die Augen geschlossen und biss sich auf die Unterlippe. ,,Weißt du wie sehr ich die liebe Bebiii 💕" flüsterte ich. Sie nickte und dabei bewegte sich mein Kopf leicht mit. Ich schloss meine Augen und genoss ihre Nähe. Meine Hände wanderten an ihre Taille und ich zog sie schließlich mit mir nach hinten. Ihr Kopf ruht jetzt auf meiner Brust und ich streiche ihr Durch ihre Haare. Gott ich dachte ich könnte nie wieder ihre weichen Ombré locken zwischen meinen Fingern spüren. Mir stiegen leicht Tränen ins Gesicht bei dem Gedanken.  Oh gott *-*. Jetzt weint sie ebenfalls. Sie schlingt ihre Arme um meinen Hals und lässt nicht mehr los. Das will ich ja auch garnicht *-*! Meine Arme schlingen sich jetzt einfach Kreuz und quär über sie. Hauptsache ich halte sie. Ich lehnte mich sachte zurück und schloss meine Augen. Ich spürte das auch sie ihre Augen schloss. Es ist alles perfekt *-* so kann es bleiben für immer. Es fehlt nur noch unser Jayden und das dieser scheiß Infusionstropf entfernt wird -.- Ich hasse diese Dinger!
Aber abgesehen davon ... einfach alles perfekt *-*-*-* Ich hab meine Liebe wieder und mein Leben ... ich hab halt die liebe meines Lebens deshalb lebe ich noch 💕... Ich bin so froh ... das ich sie habe *-*

Verbotene Liebe auf Ewig ~ Leónettastory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt