Hermine's Sicht:
Als ich aufwachte ging ich sofort zu Annabeth's Bett um sie aufzuwecken, aber sie lag nicht mehr im Bett. Also beschloss ich mich umzuziehen und in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Als ich dort ankam sah ich Annabeth tatsächlich dort sitzen und irgendein Buch lesen. Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie. Als sie mich sah packte sie das Buch weg und fragte.,,Auch schon wach ?" ,,Ja ich kann nie wirklich lange schlafen." ,,Was haben wir heute für Fächer ?" fragte sie weiter ,,Zwei meiner absoluten Hassfächer seit Umbrige hier ist Vgddk und Wahrsagen." ,,Na das hört sich doch nach Spaß an."
*Zeitsprung zur ersten Stunde Vgddk*
Umbridge kam gerade rein und schrieb die Kursziele an die Tafel, als ich sah wie Percy sich noch schnell in den Raum schlich. Umbridge schien das wirklich nicht gemerkt zu haben und machte mit dem Unterricht weiter ,,Also Kinder Zauberstäbe wegg und Bücher raus." ,,Warum sollen wir unsere Zauberstäbe wegpacken ? Wir müssen doch lernen uns zu verteidigen was nur mit den Zauberstäben geht." fragte ich Umbrige. Sie lächelte mich an wie man die Menschen anlächelt um einfach nur den Schein der Nettigkeit zu erhalten ,,Mrs Granger wissen sie da draußen erwartet Sie garnichts wovor sie sich fürchten müssten und außerdem bin ich vom Ministerium ausgebildet worden. Ich werde es doch wohl wissen."
Plötzlich lachte Percy ,,Also wenn ich mich vor nichts da draußen fürchten soll dann fresse ich einen Besen."
Sie sah ihn voller Zorn an und sagte ,, Mr. Jackson so ein Verhalten dulde ich nicht und da draußen ist nichts das ihnen Sorgen bereiten müsste !" Percy sah sie nur krumm an und fuhr fort ,,O doch dort draußen gibt es zimlich viel und wenn sie etwas weniger Schokolade essen würden dann könnte man ihnen auch glauben das sie vom Ministerium ausgebildet wurden. Ach und außerdem ich dachte Frösche tragen kein rosa."
Jetzt musste die ganze Klasse lachen und Umbridg schrie ,,Mr. Jackson das gibt Nachsitzen und zwar die Gaze Woche immer um 20 Uhr!"
Damit war die Stunde auch schon beendet.*Zeitsprung zu Wahrsagen*
Percy's Sicht:
Der Raum in dem wir Wahrsagen haben sinkt derartig nach Parfüm und anderen Sachen das er der Aphrodite Hütte starke Konkurrenz machte. Scheiß ADHD. Durch die Falltür kam eine Frau die riesige Brillengläser hatte. Sie sagte irgendetwas aber ich passte nicht richtig auf bis sie etwas sagte das mich zusammenzucken ließ:
,,Ein Halbgott des ältesten Göttergeschlechts,
Wir sechzehn werden im großen Gefecht.
Im endlosen Schlaf sieht der Heros die Welt,
Seine Seele wir von verfluchter Klinge gefällt.
Eine einzige Entscheidung wird sein Leben beenden,
Den Olymp zu kassieren oder das Schicksal zu wenden."Und sie ging noch weiter:
,,Dem Ruf werden folgen der Halbblute sieben,
Die Welt wird sterben in Sturm und Feuer.
Ein letzter Atem ist zu Erfüllung des Eides geblieben,
Und der Feind trägt Waffen zu Todes Gemäuer."Danach starrte ich sie fassungslos an.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter
FanfictionDie Geschichte spielt nach dem Sieg gegen Gaia also solltet ihr das Buch letzte Buch von Helden des Olymp gelesen haben (das Blut des Olymp). Außerdem spielt es ein Jahr vor dem Angriff von Voldemort aber lasst euch überraschen (nehmt mir meine Rec...