Hochzeitsreise

1.8K 84 14
                                    

Percy's Sicht:

Die Kugeln von gestern hat Anni echt gut raus gemacht dann hat sie mir noch etwas Nektar und Ambrosia gegeben sodass heute alle Wunden weg waren. Wir würden heute in ein Hotel gehen da jetzt der Land Urlaub dran kommt und wohin geht es ja genau nach Italien und passt auf noch besser es geht nach Athen juhu. Naja jetzt gehe ich erst einmal etwas essen. Nach dem Essen trafen Anni und ich uns mit Daniel und Marie und der Familie. Berta:,,Und Percy wie geht es dir ?" Ich:,,mir geht's gut ich habe schon schlimmeres überlebt." Ich hatte vorhin schon mit Anni geredet und wir hatten beschlossen das wir heute den Eltern von der Indität der Geschwister erzählen würden. Anni sagte:,,Berta, Heinrich könnten wir mal kurz mit euch unter 4 Augen sprechen ?" Sie willigte ein und wir gingen etwas von den anderen weg. Anni sagte:,, Es ist sehr wichtig das ihr uns jetzt glaubt." Die beiden nickten und sie fuhr fort:,,Also eure Kinder sind Halbgötter so wie Percy und ich und bevor ihr fragt ja es gibt Götter immer noch. Die zwei sind beide Kinder der Iris aber da ihr beide Geschichtsprofessoren seid müsstet ihr ja über die Götter Bescheid wissen. Die beiden sind Kinder einer Nebengöttin weshalb sie erst 15 oder 16 Monster anlocken werden. Aber damit die beiden sich verteidigen können müssen sie mindestens in den Sommerferien ins Camp kommen." Die beiden schauten uns verblüfft an und dann sagte Heinrich:,,Wenn wir das jetzt glauben wessen Kinder seit ihr ?" Anni:,,Ich bin eine Tochter der Athene und er ist der Sohn des Poseidon." Ich ließ das Wasser in der Luft auf die beiden nieder sodass sie nass waren. Dann berührte ich sie und sie waren trocken. Berta:,,Ok wir glauben euch das heißt dann also das unsere Kinder nach der Hochzeitsreise mit euch ins Camp kommen sollen und wenn wieder Schule ist dann können Sie wieder zu uns." Ich:,,Ja so würden wir es machen." Berta:,,Ok in Ordnung." Nachdem dies geklärt war gingen wir wieder zu den anderen zurück.und gingen an Land. Dann sagte Marie:,,So wir haben uns überlegt das wir erst einmal ins Hotel fahren und dann Morgen eine Besichtigungs Tour machen." Wir fuhren also zum Hotel. Also wir ankamen checkten wir ein es war mittlerweile auch schon spät weshalb Anni und ich uns schlafen legten:,,Gute Nacht Neunmalklug." Anni:,,Gute Nacht Algenhirn." Dann schlief ich ein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT ES UND ICH MUSS AUCH ANMELDEN DAS ES DIESES MAL ETWAS MIT DEM TARTARUS GIBT

Percy Jackson trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt