Die Prophezeiung

5.7K 229 12
                                    

Percy ' s Sicht:

Ich konnte es nicht fassen sie hatte gerade einfach zwei meiner großen Prophezeiungen aufgesagt doch damit das nicht genug waren sagte sie noch etwas was ich bis jetzt nicht kannte.

,,Durch Qualen des Poseidon Spross, der Held der Zauberwelt wird handeln.
Sein Versprechen zu beschützen die Zauberwelt, er wird halten.
Doch nur durch verfluchte Klinge, verbotener Zauberer wird fallen.
Doch dies gelingt nur durch Poseidons Sohn der,da schien gefallen."

Ich wusste das die Prophezeiung mal wieder von mir handelt und Annabeth wusste es auch denn sie nahm unter dem Tisch meine Hand. Unsere Lehrerin löste sich wieder von dem Schockzustand und schaute in die Klasse.,,Habe ich etwas gesagt?"
Ich wollte gerade auf sie losstürmen und sie zu Boden hauen. Doch Annabeth hielt mich zum Glück davon ab indem sie mir eine Hand auf die Schulter legte.

Harry ' s Sicht:

Es war offensichtlich das dies drei Prophezeiung waren aber bei der dritten wurden die Austauschschüler kreidebleich und als dann noch unsere Lehrerin fragte was los war hätte ich schwören können das Wut in Percy's Augen aufblitzte. Doch Annabeth konnte ihn gerade noch davon auf die Lehrerin zu stürmen.
Nach dem Unterricht ging ich mit den zwei Austauschschülern und Hermine und Ron zum Mittagessen. Ich fragte ,,Percy kanntest du die drei Prophezeiungen?" Er schaute zu Annabeth rüber die nickte:,,Nein ich kannte nur die ersten 2 aber genaueres wirst du sicher beim Abendessen erfahren." Ok immerhin eine Antwort.

Annabeth's Sicht:

Ich ging mit Percy gerade zum Büro von Professor Dumbledore als der uns entgegenkam. Ich blieb stehen und Percy auch dann sagte ich ,,Es gab eine neue Prophezeiung und ich glaube wir sollten heute beim Abendessen unsere Identität preisgeben." ,,Ja davon habe ich auch gehört und ich glaube auch das es soweit ist." meinte er dann. ,,Ok danke Sir dann bis zum Abendessen."

Percy Jackson trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt