Ron's Sicht:
Wir standen vor einer Magischen Barriere und Percy sagte:,,Ich Percy Jackson erlaube Hermine,Harry und Ron das Camp zu betreten." Die Barriere schimmerte golden und wir gingen durch Alls ich sah was hier aufgebaut war vielen mir die Augen aus dem Kopf. Es gab Erdbeerfelder viele verschiedene Hütten eine Lava Wand und noch vieles mehr. Als wir hier oben so standen kamen viele Jugendliche so in unserem Alter auf uns zugerannt und umarmten Percy und Annabeth. Zwei riefen:,,Percy ohne dich haben die Streiche gar keinen Spaß gemacht." Andere riefen:,,Anabeth ohne euch haben wir Captur the Flag verloren." Die zwei grinsten aber alle stoppten plötzlich und schauten zu Hermine oder eher über das was über ihrem Kopf war. Dort schwebte eine Eule und Annabeth umarmte sie und sagte:,,Wir kommen Schwester oder sollte ich sagen Tochter der Athene." Hermine strahlte auch und dann sahen alle zu mir und Harry ich schaute nach oben und sah über mir eine Sonne und über Harry einen Zauberstab nun sagte Percy:,,Auch ihr Hallo Ron Sohn des Apollo und Harry Sohn der Hekate." Ich wurde von einem Jungen umarmt der 1 Jahr älter als ich zu sein schien er sagte:,, Ich bin Will Solace auch ein Sohn des Apollo und ich bin Hüttenälteste." Ich grinste jetzt auch und wurde von ihm in eine Hütte gezogen und als ich dort war zeigte er mir ein Bett in dem ich schlafen könnte und wünschte mir noch eine Gute Nacht. Ich ließ mich in mein Bett fallen schlief auch schon ein.
*Zeitsprung*
Ich wurde morgens von einem Schrei geweckt und sprang auf da sah ich meinen Halbbruder auch schon los rennen ich folgte ihm. Er kam vor einer Hütte an die mit Muscheln bedeckt war. Schnell trat er ein und ich folgte ihm. Drinnen sah ich Hermine,Harry und Annabeth. Doch als ich auf das Bett sah wurde mir übel. Dort lag Percy der sein T-shirt ausgezogen hatte und man sah viel Blut auf seinem Körper. Will ging zu Percy und verband ihn. Nachdem er das getan hatte ging er wieder und Percy dankte ihm. Ich ging dann auch wieder weil ich schlafen wollte und so schlief ich ach wieder ein.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT WAS ICH GESCHRIEBEN HABE. ICH WEIß ES IST EIN KURZES KAPITEL ABER NAJA. DER GRUND WARUM HARRY JETZT KEIN SOHN DER GROßEN DREI IST ODER SO,IST EINFACH WEIL ICH IHN VIELLEICHT NICHT SO MAG WIE HERMINE UND RON. ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH UND BIS BALD😇😇😇
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter
Fiksi PenggemarDie Geschichte spielt nach dem Sieg gegen Gaia also solltet ihr das Buch letzte Buch von Helden des Olymp gelesen haben (das Blut des Olymp). Außerdem spielt es ein Jahr vor dem Angriff von Voldemort aber lasst euch überraschen (nehmt mir meine Rec...