Die Auflösung

6.5K 207 50
                                    

Percy's Sicht:

Wir waren gerade beim Essen als Dumbledore ans Redepult ging ,,Ich bitte die zwei Austauschschüler nach vorne."
Annabeth und ich gingen nach vorne und stellten uns neben ihn,,Diese beiden hier müssen euch etwas beichten." Ich war schlecht in solchen reden und zum Glück übernahm Annie für mich. ,,Ihr kennt doch sicher die griechischen Mythologie und die Götter." Einige nickten. ,,Die Sache ist diese Götter gibt es wirklich und manchmal kommen sie auf die Erde und zeugen Kinder mit sterblichen und dann entstehen sogenannte Halbgötter wie Theseus." Alle waren wie erstarrt und blickten uns ungläubig an die erste die sich aus dieser Starre löste war Hermine ,,Und ihr seit solche Halbgötter oder was?"
Ich antwortete ,,Ja das sind wir aber wir bevorzugen Halbblute." Viel getuschel ging durch die Bänke bis
Dumbledore das beendete ,,Ich glaube wir sollten eine Fragerunde machen in der ihr fragen an die Halbgötter stellen könnt." Einige nickten.
Hermine war die Erste die Fragte ,,Und was macht ihr so als Halbgötter.",,Wir werden zu Aufträge geschickt wo viele meistens sterben." Annabeth neben mir schaute mich strafend an. ,,Und auf wie viel Aufträgen wart ihr schon und was habt ihr erlebt ?" fragte Ron jetzt weiter. Annie übernahm zum Glück
,,Also Percy wurde wo er neu im Camp war beschuldigt den Herrscherblitz gestohlen zu haben. Wir haben uns dann aufgemacht um diesen zu finden und sind dadurch durch halb Amerika gereist. Am Ende haben wir dann herausgefunden, dass mein langjähriger bester Freund Luke den Herrscherblitz gestohlen hatte um ihn Area zu geben. Und der hat Percy dann die Sachen zugesteckt das es so aussieht als ob er den Blitz gestohlen hätte. Percy kämpfte dann gegen Ares und gewann. Im nächsten Jahr haben wir Poliphäm besiegt und das goldene Vlies geholt. Im Jahr drauf haben mich meine beste Freundin und Percy von Atlas befreit und Percy hat für mich den Himmel getragen. Im Jahr darauf waren wir in Dädalus Labyrint. Im nächsten Jahr war dann die Schlacht um den Olymp gegen Kronos. Percy führte uns in den Krieg. Wir gewannen auch indem Percy Kronos besiegte von dort an wurde wir die Helden des Olymp genannt und wir sind so auch zusammen gekommen. Dann wurde Percy von Hera für 8 Monate entführt und ins römische Camp geschickt. Dort holte er den verschwundenen Adler der 12 Kohorte zusammen mit Hazel und Frank die er kennen gelernt hatte. Ich hatte zusammen mit Jason der in unser Camp geschickt wurde herausgefunden das Percy im römischen Camp war also habe ich mich zusammen mit Jason, Piper und Leo ins römische Camp aufgemacht dort haben wir dann Percy, Hazel und Frank abgeholt. Wir sind dann mit unserem Schiff nach Rom und haben die Athena Partinos gesucht die habe ich dann gefunden und habe die Wächterin Arachne besiegt und die anderen kamen dann um mich abzuholen aber ein dünner Faden von Arachne war noch um mein Fußgelenk und der Untergrund auf dem wir standen führte in den Tartarus und ich wurde runtergezogen. Aber Percy ließ mich nicht allein in den Tartarus fallen er fiel mit mir und so sind wir im Tartarus gewesen und sind irgendwann raus gekommen und haben die Tore des Todes geschlossen. Am Ende haben wir dann auch Gaia besiegt und das waren die Sachen die wir erlebt haben und so wurde Percy auch zum mächtigsten Halbgott den es jemals gab ernannt."(Ich hatte keine Lust Alles super ausführlich zu schreiben,aber ich hoffe ihr versteht das.) Nachdem jeder das dann verabeitet hatte fragte Harry weiter ,,Und wer ist euer göttliches Elternteil ?",,Poseidon.",,Athene."

Hermine's Sicht:

Ich konnte es nicht glauben diese beiden waren Halbgötter und Percy war auch noch der mächtigste Halbgott den es jemals gab. Ich musste beide aber noch unbedingt fragen wie es im Tartarus aussah. Ich glaube auch das Harry etwas eifersüchtig ist da er bis jetzt immer der große Held war. Ich grübelte noch eine Weile über die Halbgötter nach. Schlussendlich erschrack ich dann als Dumbledore die Fragerunde mit einem lauten Klatschen in die Hände beendete. Danach ging ich mit Harry, Ron, Percy und Annabeth in den Gemeinschaftsraum in welchem wir über die Prophezeiung rätselten Harry fing an ,,Also der der Qualen ertragen muss ist aufjedenfall Percy."
,,Und der Held der Zauberwelt bist du Harry und du wirst auch etwas machen." stellte Ron fest. Annabeth machte weiter ,,Verfluchte Klinge ist aufjedenfall dein Schwert Percy weil Ares es verflucht hat. Und wer ist der verbotene Zauberer?" ,,Das ist Voldemort weil man darf seinen Namen eigentlich nicht sagen." meinte nun auch ich. ,,Gut ich muss jetzt zum Nachsitzen also dann mal Tschüß." meinte dann Percy. Er gab Annabeth noch einen Kuss und ging dann. Wir sahsen weiterhin noch da und redeten. Nach einer Weile fragte ich Annabeth ,,Wie war es eigentlich im Tartarus ?" Plötzlich zeigten ihre Augen ein brechen und die sonst so starke Fassade schien zu bröckeln.
Annabeth antwortete mit leiser Stimme ,,Es war grauenhaft Abends wache ich manchmal auf und blute am Körper weil meine Wunden aufplatzen. Aber eigentlich hat Percy mehr Wunden da er die ganzen Flüche der Arai auf sich genommen hat." Dann zog sie bis zum Bauch ihr Oberteil hoch und man konnte tiefe Narben sehen. Ich wollte aber nicht weiter über den Tartarus fragen weswegen wir uns noch über andere Sachen unterhielten bis Percy um 4:00 bluttropfend rein kam. Dann zeigte er uns seine Hand wo tief eingeritzt ,,Ich soll mich nicht über den Lehrer lustig machen" stand. Annabeth stand sofort auf und kam wenig später mit einem Eimer voller Wasser zurück wo Percy seine Hand rein legte. Nach ein paar Minuten waren die Worte verschwunden und die Haut war wieder wie vorher. Ich staunten nicht schlecht ,,Percy wie hast du das gemacht ?" Er antwortete ,,Ich bin ein Sohn des Poseidon ich kann mit dem Wasser so ziemlich alles machen was ich will." Er lachte und wir entschieden das es schon ziemlich spät war also gingen wir ins Bett. Ich redete noch etwas mit Annabeth. ,,Sag mal wie würdest du denn einem Jungen sagen das du ihn liebst ?" ,,Du musst mir zuerst sagen wer denn der glückliche ist.",,Ron." sagte ich und lief wahrscheinlich an rot an.,,Ok zuerst müssen wir wissen ober dich auch liebt da kann ich Percy morgen fragen.",,Ok danke dann Gute Nacht."
,,Gute Nacht."

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte weiterhin ihr könnt mir auch Verbesserungsvorschläge machen wenn euch etwas nicht gefällt

Percy Jackson trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt