Percy' Sicht:
Ich ging gerade am Strand im Camp entlang als Grover zu mir kam. ,,Hey Kuppel was geht ?" begrüßte ich ihn. ,,Du sollst zu Chiron ins Haupthaus kommen. Es hat sich zimlich dringend angehört." ,,Na dann lassen wir die scheuen Pferde nicht länger warten." Grover klopfte mir noch kurz auf den Rücken, bevor ich mich schnell zum Haupthaus aufmachte. Als ich schließlich ankam wartete Chiron schon auf mich. Gemeinsam gingen wir in sein Zimmer. ,,Also Chiron was gibt's ? Wenn es um die geplatzten Rohre in der Toilette geht das war ich nicht." ,,Keine Angst, ich habe dich gerufen, weil ich dir jemanden vorstellen möchte." Ich sah mich im Raum um und bemerkte erst jetzt den Mann der in einer Ecke des Zimmers stand. Er sah zimlich ungewöhnlich aus und ich musste versuchen nicht in Lachen auszubrechen. Der Mann hatte einen sehr langen grauen Bart eine Halbmondbrille und trug aus irgendeinem Grund eine lange Robe welche wohlgemerkt lila war. Chiron stellte sich neben mich und sagte ,,Das ist Albus Dumbledor er ist der Schulleiter von Hogwarts einer Schule für Hexen und Zauberer und auch ein alter Freund von mir." Ich schaute Chiron ungläubig an Hexerei und Zauberei, es gibt doch gar keine Zauberer. Aber im Grunde genommen soll es ja auch keine Götter geben also Punkt für Chiron. Albus unterbrach meine Gedankengänge indem er mir seine Hand entgegenstreckte ,,Schön Sie kennen zu lernen." Ich nahm seine Hand und schüttelte sie. ,,Ich heiße Percy Jackson "antwortete ich. ,,Albus benötigt unsere Hilfe und zwar brauch er zwei Halbblute von unserem Camp um einen gewissen Harry Potter und seine Schule zu schützen." unterbrach Chiron die aufgehende Romanze zwischen mir und Albus. Ich sah ihn ungläubig an. Das war ja mal wie typisch das jemand meine Hilfe brauchte und ich hatte auch langsam keinen Bock mehr darauf. Warum kann nicht mal ein anderes Opfer herhalten. Ich hatte diesen verdammten Göttern schließlich schon zwei Mal ihren Arsch gerettet. ,,Ja ich weiß Percy du bist nicht erpicht darauf auf einen Auftrag zu gehen aber ich bitte dich. Schließlich ist Albus so was wie ein Freund in Not." Oh nein er hatte die Freundesnummer durchgezogen. ,,Ok Chiron, unter einer Bedingung. Wenn ich die Schule zerstöre zahlst du den Schaden." Chiron sah mich belustigt an und meinte ,,Na gut Percy. Aber denk daran du musst noch jemanden mitnehmen." Natürlich war klar das ich Annabeth fragen würde ob sie mitkommt möchte, wen den sonst. ,,Also dann ist es beschlossen. Drei Tage vor Schulbeginn werde ich wieder kommen und die Zwei abholen. Ich werde euch dann zu einer Zauberfamilie bringend bei der ihr bleiben könnt bis die Schule beginnt. Und danke Chiron das ihr mir helft."Mit diesen Worten war mein Zauberfreund auch schon verschwunden und ich machte mich auf die Suche nach Annabeth.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter
Fiksi PenggemarDie Geschichte spielt nach dem Sieg gegen Gaia also solltet ihr das Buch letzte Buch von Helden des Olymp gelesen haben (das Blut des Olymp). Außerdem spielt es ein Jahr vor dem Angriff von Voldemort aber lasst euch überraschen (nehmt mir meine Rec...