Marie's Sicht:
Die Hochzeitsreise haben wir wirklich gut hinbekommen und Percy und Annabeth haben uns alles über das Camp erklärt und vermuten das unsere Großeltern Halbgötter waren da wir sonst schon längst von Monstern angegriffen gewesen worden wären. Jedenfalls verabschiedeten wir uns gerade vom Kaptain, Beatrice und dem Doc. da wir ja mit Percabeth und den zwei Geschwistern in die USA fliegen würden. Wir hatten uns verabschiedet und waren nun auch schon im Flugzeug. Percy war die ganze Zeit ziemlich hibellig. Deshalb war ich auch froh als wir landeten. Wir nahen uns ein Taxi und Annabeth sagte dem Fahrer er solle nach Long Island fahren. Als wir dann vor einem Wald ankamen stiegen wir aus und Percy bezahlte. Wir gingen ein Stück durch den Wald bis wir an einer Erdbeerfarm ankamen dort gingen wie näher hin und sahen verschiedene Häuser in verschieden Farben. Als wir dort ins Tal gingen kamen uns 4 Leute entgegen und umarmten Annbeth und Percy. Einer mit lockigen braunen Haaren sagte:,,Hi Perce Hi Annabeth wir sind das ? Und übrigens es gibt große Neuigkeiten und zwar ist Piper schwanger weshalb sie nicht kommen konnte und Frank ist Prätor weshalb Hazel auch nicht kommen konnte." Annabeth rief:,,Das ist ja schön das Piper schwanger ist und ich bin froh das Hermine Harry und Ron es auch her geschafft haben. Und die vier hier sind einmal 2 Kinder der Iris und die anderen beiden wissen wir nicht." Plötzlich erschien über mir eine Eule und über Daniel eine Leier. Percy sagte:,,So jetzt wissen wir es ihr beide seit weit entfernte Verwandte von Apollo und Athene." Das war cool so weit ich weiß war Athene die Göttin der Weisheit und Apollo der Gott der Sonne. Percy und Annabeth führten uns zu unseren Hütten wo wir den Tag dann verbrachten. Am Abend erhob sich der Campleiter er war ein Zentauer und sagte:,,Annabeth und Percy sind wieder da und sie haben 4 Halbblute mitgebracht also lasst uns feiern und heute gibt es auch für die Kinder des Dyonysos Wein." Der Dyonosis Tisch jubelte und sie alle stürtzten zur Bar. Alle anderen gingen tanzen. Irgendwann fragte Malcom der den Ring an Annabeth's Hand gesehen hatte:,,Hey Anni kann es sein das du mit Percy verlobt bist ?" Plötzlich schaute das ganze Camp auf und Percy antwortete für sie:,,Ja" sofort brach ein Tumult aus und Leo rief:,,In den See in den See." Ein paar der älteren Camper nahmen die beiden auf die Schultern und sahen so aus als ob sie dies schon einmal gemacht hätten. Sie trugen sie an den Steg und ließen die beiden ins Wasser fallen dann sagte Clariss:,,So Leute wir können jetzt weiter feiern gehen. Die beiden brauchen noch ein bisschen." Dann sagte Will:,,Du meinst wohl eher sie küssen noch ein bisschen." Daraufhin hin lachten Harry Ron und Hermine. Wir feierten noch bis in die Nacht hinein und gingen dann auch irgendwann schlafen nur die Dyonosis Hütte trank noch weiter und nahm sich den ganzen Alkoholvorrat mit in ihre Hütte was nicht gut aus gehen konnte insgesamt war es ein sehr gelungener Tag. Und ich war auch froh neue Freunde gefunden zu haben und natürlich das Daniel da war da ich ohne ihn auch gar nicht hier her gegangen wäre.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DAS WAR DER LETZTE TEIL MEINER GESCHICHTE ABER DIE GESCHICHTE GEHT WEITER NUR EBEN IN EINEM ANDEREN BUCH DAS HARRY POTTER TRIFFT AUCH PERCY JACKSON 2 HEIßT ICH HOFFE IHR LEST DORT WEITER.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter
Hayran KurguDie Geschichte spielt nach dem Sieg gegen Gaia also solltet ihr das Buch letzte Buch von Helden des Olymp gelesen haben (das Blut des Olymp). Außerdem spielt es ein Jahr vor dem Angriff von Voldemort aber lasst euch überraschen (nehmt mir meine Rec...