Neuer Auftrag

2.6K 88 16
                                    

Hermine's Sicht:

Ich wachte heute Morgen wachte ich auf und lief erst mal nach unten um Molly guten Morgen zu sagen. Doch ich sah nur Percy und Annabeth die vor einer IM knieten. Dort war Chiron und er erzählte ihnen etwas also entschied ich zuzuhören. Chiron:,,Percy, Annabeth ihr kennt ja Deutschland und dort fährt öffters mal ein Schiff ab das sich MS Deutschland nennt. Auf diesem Schiff werden auch oft Hochzeiten gefeiert und ihr sollt dort hin um die Kinder des Hochzeitspaares von Dänemark zu beschützen. Sie sind nämlich zwei Kinder der Iris und ihre Eltern wissen das nicht aber die beiden müssen ins Camp da sie ja sonst von Monstern gefressen werden. Ihr werdet auch richtige Pistolen haben da es auch oft Attentaten auf das Hochzeitspaar gibt. Ihr werdet dort mit Marie und Daniel den Hochzeitsplanern zusammenarbeiten. Ihr sollt auch schon nach dem Essen ins Camp kommen da ihr lange brauchen werdet um nach Deutschland zu gelangen also packt am besten jetzt eure Sachen." Damit war die IM beendet und Percy sagte:,,Hermine du kannst jetzt raus kommen." Ich kam raus und ging zu ihnen. Ich fand es so schade das sie heute schon so früh gehen mussten da sie eigentlich erst heute Abend gegangen wären. Zum Glück konnten wir auch einfach ins Camp kommen da ja auch Halbblute sind. Percy und Annabeth gingen wieder und packten ihre Sachen. Nach kurzer Zeit waren alle unten und das Essen stand auf dem Tisch da sagte Percy:,,Molly wir müssen nach dem Essen schon gehen da wir auf einen neuen Auftrag geschickt wurden." Sie nickte und nachdem Essen verabschiedeten sich Percy und Annabeth. Sie versprachen uns das sie uns eine IM schicken würden und dann Wasserreiste Percy die beiden ins Camp.

Percy's Sicht:

Als wir dann im Camp waren kam Chiron schon auf uns zu und sagte:,,Ihr kennt ja Deutschlandund dort fährt öffters mal ein Schiff ab das sich MS Deutschland nennt. Auf diesem Schiff werden auch oft Hochzeiten gefeiert und ihr sollt dort hin um die Kinder des Hochzeitspaares von Dänemark zu beschützen. Sie sind nämlich zwei Kinder der Iris und ihre Eltern wissen das nicht aber die beiden müssen ins Camp da sie ja sonst von Monstern gefressen werden. Ihr werdet auch richtige Pistolen haben da es auch oft Attentaten auf das Hochzeitspaar gibt. Ihr werdet dort mit Marie und Daniel den Hochzeitsplanern zusammenarbeiten. Ihr müsst auch jetzt los da ihr sonst euren Flieger verpasst. Percy keine wiederrede und du wirst euch hinter die Sicherheitssperren teleportieren da ihr zu viel Metall bei euch habt und jetzt los hier sind noch eure Waffen." Damit gab er uns die Pistolen und ich Wasserreiste uns hinter die Sicherheitssperren. Wir gingen in den Flieger und fanden auch Plätze die gar nicht besetzt sind. Der Flieger begann zu starten und ich schickte ein Stoßgebet an Zeus das er mich nicht umbringt. Ich klammerte mich an Anni die beruhigend auf mich einredete. Nach einiger Zeit schliefen wir dann auch ein und Anni weckte mich als wir gelandet waren und ich war so froh darüber das ich fast den Boden geküsst hätte aber das wäre dann schon komisch gekommen also ließ ich es bleiben. Ich sah nach draußen und sah das es schon morgen war und wir mussten ja noch zum Hamburger Hafen aber zum Glück war der Flughafen ja in Hamburg. Nachdem wir dann also am Hafen angekommen sind war es schon 9 und um 10 fahren Sie ab wir hielten also nach dem Hochzeitspaar Ausschau.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT ES UND DIE DIE KREUZFAHRT INS GLÜCK NICHT SO MÖGEN ES WIRD NICHT SO VIEL SEIN WIE DORT AUßER HALT DIE CHARAKTERE.😚

Percy Jackson trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt