Bodyguards

2.1K 81 7
                                    

Marie's Sicht:

Ich stand mit Daniel vor der MS Deutschland und wartete auf das Hochzeitspaar und die Bodyguards die extra aus Amerika ankamen. Dann kam das Hochzeitspaar der Mann war etwas kleiner und hatte blonde Harre und die Frau war auch kleiner und hatte braune Haare ihre Kinder waren so um die 15 und sahen sehr rebellisch aus. Neben ihnen standen die Bodyguards der Mann war so um die 20 er hatte schwarzes verstrubeltes Haar und meeresgrüne Augen auch hatte er ein eightpack das sich unter seinem T-shirt deutlich abzeichnete. Neben ihm lief ein Mädchen das so in seinem Alter sein sollte. Sie hatte blonde gewellte Haare und sturmgraue Augen. Als die 6 bei uns waren sagte der Mann des Hochzeitspaares:,,Ich bin Heinrich das ist meine Frau Berta und das ist mein Sohn Heinz und meine Tochter Lissabet." Dann sprach der Junge mit den schwarzen Haaren:,,Ich heiße Percy Jackson und das ist meine Partnerin Annabeth Chase und ihr müsst Marie und Daniel sein."(Das mit Freundin und Verlobte hab ich bewusst weg gelassen.) Ich antwortete:,,Ja genau das sind wir." Ich führte das Hochzeitspaar und ihre Kinder zu ihrem Zimmer und erklärte ihnen alles. Nachher waren auch noch Foto Termine. Als ich ihnen alles erklärt hatte ging ich zu Daniel und den Bodyguards. Doch die waren nicht da:,,Daniel wo sind Annabeth und Percy." Daniel:,,Die mussten zu Kaptain." Nach der Aussage bereitete ich zusammen mit Daniel die Hochzeit vor. Wir gingen erst spät abends in die Nacht den der Tag war ziemlich lang geworden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ICH WEIß ES IST EIN SEHR KURZES KAPITEL ABER ICH HOFFE TROTZDEM DAS ES EUCH GEFÄLLT.

Percy Jackson trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt