*Quinn Pov*
"Nein. Nein. NEIN. NEIN. NEIN. VERDAMMT NOCHMAL NEIN!", schrie Carly und schmiss sich auf ihr Bett, wo sie weiter ins Kissen brüllte.
Ich verstand sie nur zu gut.
Wir hatten gerade eine kleine Konferenz mit unserem Management, in der uns unser Urteil mitgeteilt wurde.
1 Monat Exil mit den 5sos - Jungs.
Ich war kurz davor von meinem Balkon zu springen.
Wir - also Carly, Isabelle und Emma - verstanden uns nicht sonderlich gut mit ihnen. Allerdings sollen wir mit ihnen auf Tour gehen, was - laut Management - mit so einer Einstellung nicht funktionieren würde. Deshalb stecken die uns zu acht irgendwo einen Monat in die Pampa.
Ich hatte keine Ahnung wie ich das überleben sollte.
Und die anderen auch nicht.
"Leute, lasst bitte einfach springen gehen.", jammerte Carly und Emma verdrehte die Augen.
"Vielleicht wird das ja gar nicht so schlimm."Sie war die Optimistin von uns.
Missbilligend sahen wir sie an und sie seufzte.
"Okay, dass wird schrecklich. Aber wir müssen ja nicht mit ihnen reden oder so.", versuchte es nun auch Isabelle - jedoch glaubte sie sich selbst nicht."Ich hab keine Lust auf die und ihre dummen Sprüche. Was haben die überhaupt gegen uns? Wir sind toll!", beschwerte ich mich.
"Jeder liebt uns.""Du bist arrogant und eingebildet, Quinnie.", meinte Emma und streckte mir die Zunge raus.
"LEUTE, WARUM RASTET IHR NICHT AUS?!", schrie Carly und warf sämtliche Kissen durch den Raum.
Izzie, Emma und ich sahen uns augenverdrehend an.
Wenn Carly Leute nicht mochte, rastete sie gerne aus.
Ich seufzte und stand auf.
Ich war einfach zu faul um mich noch länger darüber aufzuregen."Ich bestell Pizza, Leute.", meinte ich und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ich schnell Pizza bestellte.
Dann ließ ich mich an der Wand heruntergleiten, vergrub mein Gesicht in den Händen und seufzte laut.
Der nächste Monat würde die Hölle werden.
DU LIEST GERADE
Similar || a 5sos fanfiction
Fanfiction5 Seconds Of Summer und deren Vorband Beneath The Ocean verstehen sich gar nicht. Also so gar-gar nicht. Und das findet das Management gar nicht gut - weshalb die 8 allesamt ins Exil geschickt werden. Ohne Internet, weit weg von der Zivilisation in...