0.6

23 2 0
                                    

*Quinn Pov*

Harley fuhr uns in eine kleine Stadt, wo sie dann parkte und einen Zettel aus ihrer Handtasche zog.
Sie grinste.
"Also, ihr bekommt ein Ei. Das müsst ihr euch bei Mary Lou verdienen.", teilte sie uns mit, während Michael und ich unsere Handys hochfuhren.
"Steigt aus, ihr beiden.", wies sie uns an und wir verließen das Auto.

532 Nachrichten, mehrere 1000 Twitter Notifications & hunderte Instagram Benachrichtigungen.

Ich verfasste einen Tweet, um unsere Fans wissen zu lassen, dass wir noch lebten.

@beneaththeocean: omg, internet connection xx Quinn

Ich ließ es mir auch nicht nehmen, heimlich Harley und Michael zu fotografieren und das Bild zu twittern.

@quinnvcollins: spending the day w/ Harley Quinn & Michael from that 5sos band.

"Quinn, pack dein Handy weg.", forderte Harley mich auf und ich sah verwirrt auf, wobei ich in Michael hineinlief.

Wir standen vor einer Bäckerei.

"Ihr beiden dürft Mary Lou heute beim Backen assistieren."

Heilige Scheiße, bitte nicht.

---

*Isabelle Pov*

Clark hatte einen alten Geländewagen, in dem Ashton es sich auf der Rückbank bequem machen durfte. Mädchenvorteil - Clark ließ mich vorne sitzen.

Yes.

Im Radio lief Countrymusik und ich beobachtete Clark von der Seite.
Er sah so verdammt gut aus.

Er hatte ein markantes Kinn und leichte Grübchen.
Seine schwarzen Haare standen in alle Richtungen ab und seine blauen Augen waren konzentriert auf die Straße gerichtet.

"Isabelle, hör auf Clark anzustarren.", warf Ashton dann plötzlich ein und ich fuhr erschrocken herum.
Böse sah ich ihn an, während sich auf Clarks Gesicht ein Grinsen bildete.

"Ich hab kein Problem damit, Isabelle. Ich fühle mich geschmeichelt, wenn ich von schönen Mädchen angestarrt werde.", lachte Clark und zwinkerte mir spielerisch zu.
Ich lachte gespielt und versuchte, meine roten Wangen zu verstecken.

"Schleimer.", brummte Ashton und ich verdrehte die Augen.
"Du bist nur neidisch, weil ich ihn eher anstarre als dich.", zwinkerte ich und nun verdrehte der Lockenkopf die Augen.
"Ist klar. Als ob ich von einer wie dir angestarrt werden wollte."

Clark zog die Brauen zusammen.

"Sowas sagt man nicht zu einer Frau."

"Danke, Clark."

Ashton schnaubte.

"Wieso habt ihr eigentlich Stress? Ihr scheint alle nicht verkehrt. Ihr seid euch sogar ziemlich ähnlich.", wollte Clark dann wissen.

"Ähnlich? Die uns? Nie im Leben.", meinten Ashton und ich dann synchron und sahen uns überrascht an, während Clark schallend loslachte.

"Kaum.", bemerkte er amüsiert.

Ich verschränkte die Arme vor der Brust.

"Beneath the Ocean und 5 Seconds of Summer sind beide echt gute Bands und ihr seid alle sympathisch, also wieso begrabt ihr nicht einfach das Kriegsbeil?", fuhr der Schwarzhaarige dann fort und Ashton und ich sahen uns feindselig an.

"Die haben angefangen." - wieder synchron.

Entrüstet sah ich ihn an.

"Hör auf mir alles nachzusagen."
"Du sagst mir alles nach!"
"Tu ich gar nicht!"
"Doch!"
"Ich bin nicht die, die andere Musiker kopiert!"
"Wir kopieren niemanden!"
"Neiiiin..."
"Was soll das jetzt bitte heißen? Wir sind 5 Seconds Of Summer und machen unsere eigene Musik!"
"Klar, deshalb hört sich auch alles so unglaublich individuell und neu an."
"Das nimmst du zurück!"
"Was, wenn nicht, Irwin?"
"Dann-"

Similar || a 5sos fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt