Ist er es?

4.3K 219 24
                                    

Ich hatte meinen Wenigen Klamotten in den Schrank geräumt. Und mein Handy und das Tablet zum Laden an die Steckdose gehangen. Ich startete den Computer, das Gehäuse unter dem Schreibtisch (CPU) begann blau zu glühen! Der große Bildschirm leuchtete auf. Ich wusste nicht wie alter der Computer war aber er fuhr richtig schnell hoch. Ich sah mir das Netzwerk an "Heimat2440" so hieß es. Die Leistung schien stabil und ich hatte einen niedrigeren Ping (desto höher desto schlechter) 'klasse Netzwerk' dachte ich. Ich starte Minecraft. Es gab vier Welten mit den Namen "Test" "TNT" "Normal" "Cool" sehr einfallsreich dachte ich und kicherte! Ich startete die Cool Welt und fand mich mit vollem Inventar in einer Stripminehöhle ((MC Kenner wissen was das ist XD)) wieder! Ich drückte E und schaute mein Inventar durch viel Cobbel, ein bisschen Gold, Eisen und fünf Dias. Mein Charakter trug eine volle Dia rüssi ((Rüstung)) mir viel auf das ich einen Skin hatte. Ich zog die rüssi aus und berachtete voller Stolz den GLP Skin! Er war genau wie das Original! Manuel kannte ihn also! Erst jetzt viel mir auf das Manuel Manuel heißt und mit Nachname Büttinger! Es passte alles!! Wir waren in Essen! Im 13 Stock! Und er hatte einen Halb Bruder namens Peter!! Ich schlug mir die Hand gegen die Stirn! Man war ich blind!!! Verdammt!! Aber ich durfte mir nicht anmerken lassen bis ich Peter gesehen habe, nur dann könnte ich mir sicher sein! Peter hat sich schon gezeigt auf YT dort heißt er Debitor. Ich lies mir nichts anmerken und Farmte einfach weiter Rohstoffe.
Nach einer halben Stunde klopfte es an der Tür. "Herein." sagte ich freundlich und pausierte das Spiel. "Nele ich hab gekocht, magst du was essen?" fragte Manuel der Vorsichtig den Kopf Druck den Tür Spalt steckte. "Ja ich komme muss nur noch kurz in das Haus." sagte ich und Manuel kam rein. "Ah Minecraft, wie kommst du damit zurecht?" fragte er freundlich. "Gut ich kenne mich super aus aber die Steuerung ist noch ungewohnt." sagte ich Wahrheitsgemäß. "Aber Stripmining machtste!" Lachte Manuel. Ich kicherte. "Das ist deine Welt und deine Höhle aber ja ich hab weiter gemacht." meinte ich als ich aus der Höhle hüpfte. "Du bist gut!" meinte Manuel und blickte gespannt auf meine Sprünge. "Wenn du willst können wir ja mal zusammen was bauen!" meinte Manuel und lächelte mich an. Ich nickte. "Aber jetzt ist erst mal essen!" sagte er als ich im sicheren Haus stand. Ich pausierte und stand auf. Er führte mich an der Küche vorbei zum Wohnzimmer. Das Sofa kannte ich von GLPs Reallife Videos! Ja er war GLP! "Manuel" begann ich aber ich würde von ihm unterbrochen "Nenn mich Manu ist besser zum aussprechen und kürzer." meinte Manu knapp "Manu ich hab ein Handy und ein Tablet und wollte fragen ob ich das W-lan Passwort bekomme?" ich fragte Vorsichtig da ich nicht wusste was er dazu sagen würde. "HonigKuchenPferd" sagte er und lächelte. Ich kicherte und setzte mich ebenfalls an den Tisch. Manu hatte Nudeln mit Tomatensoße und Salat gemacht. Es duftete super! "Hast du das selber gemacht?" fragte ich etwas ungläubig. Er nickte und lud mir etwas Nudeln mit Soße auf den Teller. Und dann sich selbst.
(Nach dem Essen)
Ich hatte sehr viel gegessen da es sehr gut geschmeckt hatte. "Worauf hast du Lust? Playsi oder PC? Oder Fernsehen?" fragte Manu und sah mich fragend an. "Die Frage ist doch was hast du für spiele?" meine Gegenfrage schien ihm zu gefallen. Er hielt mir die offene Hand hin und ich klatsche ein. "Naja alles was du willst! Von Sims bis COD alles. Ich bin ja.." er brach ab als hätte er was falsches gesagt. Ich tat so als hätte ich es nicht bemerkt. "Hmm... Wie wäre es mit Battelfield? Gegen einander?" fragte Manu. "Wenn du von einem 15 jährigen Mädchen platt gemacht werden willst?" ich lachte und er auch. "Na das werden wir sehen!" sagte er Herausfordernd.
Wir räumten gemeinsam den Tisch ab und wir spielten bis 2:46 nachts! Das war Mega! Irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Und Manu schien mir in mein Bett getragen zu haben. Den als ich morgens aufwachte lag ich in meinem Bett. Ich stand auf und sah auf die Uhr 8:33. ich zog mir was an und verließ mein Zimmer. Manu war nirgends zu sehen weshalb ich duschen ging.
Ich kam mit Handtuch auf dem Kopf aus der Dusche und hatte meine Klamotten schon wieder an. Manu's Zimmer lag auf dem Weg zu meinem. Ich ging daran vorbei und hörte eine laute Stimme. Doch sie war über Skype oder nen TS. Ich kannte sie gut es war Paluten. Jetzt war ich mir sicher ich wohnte bei GLP!

Plötzlich Schwester? (GLP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt