Homo-Manu ;)

2.2K 131 36
                                    

Zombey lief neben mir es war sehr beruhigend. Ich möchte Zombey sehr er war ein klasse Freund! Wir liefen durch die Gassen Kölns. Es war toll! Zombey wurde vier mal erkannt. Er machte Fotos und gab Unterschriften auf Longboards. Nichts besonderes wie er sagt. Ich mag seine Kindliche Art, seinen Humor und die einzigartige Stimme. An der Eisdiele angekommen setzten wir uns aßen Vanille Eis.

"Und wie ist es so mit Manu?" fragte Zombey als wir auf dem Rückweg waren. "Es ist echt cool!" meinte ich Wahrheitsgemäß. „Sagen wir so er ist ein Merkwürdiger Tyypp!" meinte ich im Anschluss noch mit der Tumor Stimme. Zombey lachte und wir kamen auch bald darauf am YouTube Haus an.

-Nächster Morgen-
Manu war schon recht früh wach und nahm fleißig auf. Ich wachte durch das Geräusch der Kaffee Maschine auf und ging verschlafen in die Noch nach neuer Wohnung riechende Küche. „Ach auch schon wach du Faule Socke?" frage Manu und stellte mir eine Tasse Kaffee hin. Ich nahm Diese an mich und setzt mich gähnend an den unaufgeräumten Tisch. „Heute nicht gut drauf?" frage er weiter und setzte sich ebenfalls mit einer Tasse Kaffee an den Tisch. „Doch.. aber" ich musste Gähnen „ich bin einfach nur müde" sagte ich und lächelte verschlafen. „Ach so ich muss dir noch was sagen..." meinte Manu verlegen. Ich schaute ihn an Trank einen Schluck Kaffee und musste leider feststellen das er fiel zu stark war. So das ich ihn fast vor Schreck in Manus Gesicht gespuckt hätte was ich Gottseidank nicht habe...
„Was'n?" meinte ich und schluckte den sehr Bitteren und echt ungenießbaren Kaffee hinunter.
„Naja du weißt ich lebe schon lange ohne Beziehung" stammelte er.
Ich nickte und war Plötzlich hellwach.
„Und ich suche einen Partner oder besser gesagt suchte..." er musste leicht grinsen.
„Und wer ist die Glückliche?" fragte ich neugierig.
„Nein der Glückliche" verbesserte er mich.
Ich noch aufgeregter und hell wacher zuvor fiel fast vom Stuhl als aus Manus Zimmer ein Oberkörper freier wunderschöner Mann trat. Und ich kannte ihn! Ich kannte ihn gut! Es war...

Plötzlich Schwester? (GLP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt