"Micha möchtest du was Trinken?" fragte ich nachdem wir im Wohnzimmer auf der Provisorischem Sofa saßen und redeten. "Ein Wasser wenn's geht.." meinte Micha dann blickte ich Manu fragend an "Auch bitte." sagte dieser und ich nickte. In der Küche kramte ich drei Gläser aus einem Karton und befühlte alle mit Wasser. Ich brachte sie den beiden. Sie saßen erstaunlich nahe bei einander was mich im Gedanken #ZomGer bestärkte! Ich fühlte mich wie das Fünfte Rad am Wagen denn die beiden redeten durchgehend. Ich beschloss raus zu gehen und durch Klön zu laufen. Ich schnappte mir mein Handy und sagte das ich draußen bin. Ich steckte mir die In-ears in die Ohren und lief los. Es war gerade mal 17:37 weshalb ich beschloss Bergi anzurufen. Mit Bergi Telefoniere ich unglaublich gerne da wir vom Humor recht ähnlich sind! Wir verstehen uns sehr gut. Ich setzte mich auf eine Bank und rief an. "Ja Bergmann hier?" kam die wunderschöne Stimme von Tim aus den Kopfhörern. "ich bin's Nele Hi Tim!" antwortete ich fröhlich. "Ah Nele! Gut in Köln angekommen?" "Ja Zobey ist gerade bei Manu und ich wollte mir Köln anschauen." "Cool willst du vielleicht zu mir kommen? Ich brauche noch jemand für Bedwars." "Ja klar gerne! Nur wie kommen ich zu dir?" "Ich hole dich ab, wo bist du?" ((Da ich mich in Köln net auskenne sitzt Nele einfach in einen Café XD)) "Café Schlemmer Ecke." meinte ich knapp ich saß auf einer Park Bank direkt davor. "Ah da bist du! Ich bin in fünf Minuten da... außer es gibt Stau..." mit Stau meinte er Zuschauer, ich kicherte. Zehn Minuten später sah ich Tim auf mich zu lief. Ich sprang auf und hielt meine Hand zum High Five hoch. Er schlug ein und wir liefen den Weg zurück. "Hey Nele sorry das du warten musstest ich hab ne Gruppe Zuschauer getroffen." sagte er und sah entschuldigend aus "alles gut! Zuhause ist es gerade eh zu langweilig ich bin froh draußen zu sein." Meinte ich knapp. "Zombie hmm?" fragte er ((Bergi hat immer bei Freedom zu Zombey Zombie gesagt deshalb)) "Ja die beiden sind nicht aus einander zu bringen... Ich wollte sie nicht stören also bin ich gegangen." kam meine kichernde Antwort.
Wir kamen bei Tim an. Seine Zwei stöckige Wohnung war hell und schön Modern eingerichtet und aufgeräumt. "Wow schöne Wohnung!" staunte ich. "Ja ich mag sie auch. Nur im Sommer ist sie zu heiß."
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwester? (GLP FF)
FanfictionIch heiße Nele und bin von einer Sekunde auf die andere die Schwester von dem Letsplayer Germanletsplay! Ich komme aus dem Heim da meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz umsleben kamen.. Meine Traurigkeit hab ich mit YouTube unterdrückt, jetzt würde...