((Zwei Monate später))
Neles Sicht:
Mittlerweile hatte ich schon fast vergessen das ich aus dem Heim kam. Ich liebte Manu wie einen Bruder.
"Nele komm es gibt essen... und ich muss was mit dir bereden..." hörte ich die vertäute stimme meines Bruders. Ich lief ins Wohnzimmer, Manu sahs am Esstisch er hatte Schnitzel mit Pommes gemacht. Ich setzte mich an meinen Platz und blickte Manu neugierig an. "Also..." begann er "Meine Mutter wird zuhause betreut und da ich dich habe und auch noch YT würden wir sie nur stören. Deshalb werden wir nach Köln ziehen." sagte Manu und schaute mich gespannt an. Mir fiel die Kinnlade herunter. Ich musste zwei Sekunden realisieren! Dann Sprang ich auf lief um den Tisch und sprang Manu um den Hals. "Jetzt ernsthaft?" fragte sicherheitshalber nach. Manu nickte lächelte aber. "Ja geil! Also ich finde es Mega!!" rief ich aus. "Ich freue mich auch sehr. Aber wir müssen noch ein Video drehen in dem Wir sagen das in nächster zeig unregelmäßig Videos kommen." sagte Manu, er dachte immer an YT. "Ok dann iss jetzt denn du brauchst das." sagte ich und setzte mich wieder auf meinem Platz und begann zu essen. Keine fünf Minuten später waren wir fertig. Manu hatte viel gegessen. Ich half im das Zeug in die Küche zu bringen. Ich folgte Manu in sein Zimmer. Er schnappte sich seinen Typischen GLP Pulli. Und seine Maske. Ich hatte ein GLP T-Shirt an und bekam von Manu auch eine Maske. Alles angezogen machte Manu die Kamera an und begann zu reden.
((Jetzt folgt der Dialog so wie bei TTT
M=Manu N=Nele))M: Hey Leute. Ihr wundert euch bestimmt warum das ein Reallive Video ist. Ich werde mich nicht zeigen! Keine Sorge meine hässliche fresse bekommt ihr nicht zu Gesicht.
N: Hi mich kennt ihr hoffentlich wenn nicht dann nochmal: Ich bin Nele Manu's Schwester und ja..
M: Also wir wollten nur kurz sagen das es in nächster Zeit zu Unregelmäßigkeiten im Upload Plan kommen kann. Damit euch nicht langweilig wird geht zu meinem Shop! GLP.TV/Shop! ((Kauft seinen Mertch!!XD))
N: Da gibt es dieses T-Shirt und noch viel mehr! Also hob der Shop ist. verlinkt!
M: Gut dann bis zum nächsten Video!
Manu stand auf und machte die Kamera aus. "Manu wo genau wohnen wir dann?" fragte ich. "Naja im Kern also müssen wir immer aufpassen!" sagte er. Ich nickte.
------------------------------------
Sry das das Kapitel so kurz ist... Aber meine Mutter hat Geburtstag und ich will dabei sein XD viel Spaß und haltet die Ohren steif!
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwester? (GLP FF)
FanfictionIch heiße Nele und bin von einer Sekunde auf die andere die Schwester von dem Letsplayer Germanletsplay! Ich komme aus dem Heim da meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz umsleben kamen.. Meine Traurigkeit hab ich mit YouTube unterdrückt, jetzt würde...