Es sind mittlerweile einige Wochen vergangen. Seid ich bei GLP wohne. Ich hatte auch schon alle Merch Sachen. Alle Kissen und T-Shirts und so weiter. Ich darf sogar an seinem Computer zocken wenn ich Bock hab. Ja und ich bin mit all seinen YouTube Kollegen befreundet! Unter anderem auch Herr Bergmann Paluten und Unge und all die anderen! Ich hatte sogar ihre Handy Nummern! Klar wussten alle meine Geschichte aber ich und Manu waren wie Geschwister und so nannten wir uns auch. "Nele?" rief die bekannte Stimme aus dem Wohnzimmer. "Ja warte ich komme." rief ich zurück und lief ins Wohnzimmer. Manuel saß am Esstisch er verschwand zwischen Bergen von Blättern und Ordnern. Ich verkniff mir ein Lachen, sonst hätte ich die Arbeit wohl machen dürfen. "Nele nächste Woche beginnt die Schule, ich hab dich an der einzigen Schule angemeldet die ich kenne, meine alte. Ist das ok? Ich bringe dich am ersten Tag hin ok?" fragte er vorsichtig. Ich hasste die Schule das einzige was mich aufheiterte das es Manu's alte Schule war. "Ja klar. Nur Schule ist scheiße!" sagte ich mürrisch. "Hey in welchem Fach bist du schlecht?" fragte er. "Mathe und Englisch, ich hab ne Mathe Schwäche!" sagte ich und schämte mich. Manu stand auf und kam zu mir er hob mit seiner Hand mein Kinn hoch und lächelte mich leicht fies an. Wenn Manu eine Idee hat dann lächelte er immer so! "Du kennst Bergi? Ich hab da so ne Idee!" sagte er und verschwand in seinem Zimmer. Ich setze mich auf Manu's Platz und sah seine Akten durch. Vor mir lag ein Zettel auf dem Stand groß geschrieben 'YouTube Money! Steuer Erklärung? Was das?! Schule Nele! Und Merch Design!' Manu hatte viel zu tun. Ich legte den Zettel ab und erblickte eine Zeichnung. Sah aus wie neuer Merch! Es war ein Pulli wo GLP eine Maschine war. Es hatte noch keinen Namen deshalb schrieb ich schnell 'Ich bin eine Maschine!' So soll das T-Shirt heißen ich Kicherte. Manuel kam aus seinem Zimmer und ich sprang von seinem Platz auf. "Nele geh mal zu meinem Computer und setz dir die Kopfhörer auf. Ach und schön dicht an den Groß-Membraner (Er meint sein Mikrofon XD)" ich nickte erwartete eigentlich nichts besonderes. Manu lächelte aber wieder sein Lächeln was mir sagte er hatte was vor.
Ich setzte mich auf dem großen Schreibtisch Stuhl, er war Grün Schwarz. Und super bequem! Ich setzt mir die Kopfhörer auf und lehnte mich zum Mikrophon vor. Es war auf den drein Kopf größeren Manu eingestellt. "Hallo?" sagte ich vorsichtig. "Hey und willkommen Zu einer Rede Zeit mit Bergi! Spreche ich mit Nele?" fragte mich die mir vertraute Stimme von Herr Bergmann. "Ja hi Börgsman!" antwortete ich freundlich. "Nele, Manuel sagte mir du brauchst Hilfe beim Lernen?" hakte er nach. "Ja könnte man so sagen." meinte ich knapp. "Welches Fach?" "Äää... Mathe und Englisch." sagte ich klein laut. "Kein Grund sich zu schämen! Wie wärs wenn wir uns einfach mal hier auf Skype treffen wenn du Hilfe brauchst?" fragte Bergi. "Ja wenn du Zeit hast gerne, ich will dich ja nicht belästigen!" sagte ich höflich. "Nein Nein für die Schwester von Manu hab ich immer Zeit!" meinte Bergi. "Ja cool wäre Nicer Dicer! Dann hab ich den besten Nachhilfe Lehrer der Welt!" schleimte ich. "Ich werde noch ganz Rot! Hör bloß auf!" lachte Herr Bergmann. "Hast du Lust mit mir eine Folge Try Jump aufzunehmen?" fragte Tim ((Herr Bergmann)). "Ja gerne! Warte ich muss nur noch Kurz Manu nach dem Passwort für sein MC fragen. Warte schnell." sagte ich und rannte zu Manu. "Bergi will mit mir eine Folge MC aufnehmen kannst du mir das Passwort für dein MC eingeben?" fragte ich ihn freundlich. "Ja klar warte ich komme!" sagte dieser.
"Hallo Leute und willkommen ZU einer neuen Folge TryJump! Da Manuel nicht kann vertritt ihn seine kleine Schwester!" "Hi Leute ich bin Nele 15 und werde Bergi jetzt in TryJump fertig machen!"
(Nach der Aufnahme)
"Du musst jetzt öfter mit mir aufnehmen! Du bist fasst so gut wie Manu!" sagte Bergi. "Das glaubst auch nur du!" sagte Manuel plötzlich hinter mir. Ich fuhr voll zusammen! "Hast du mich erschreckt Manu!" sagte ich und tat so als sein mein Herz stehen geblieben.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwester? (GLP FF)
FanfictionIch heiße Nele und bin von einer Sekunde auf die andere die Schwester von dem Letsplayer Germanletsplay! Ich komme aus dem Heim da meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz umsleben kamen.. Meine Traurigkeit hab ich mit YouTube unterdrückt, jetzt würde...