Es ist eine Ewigkeit her als wir, Manu und ich nach Köln gezogen sind. Nagut „Ewigkeit" scheint mir etwas übertrieben.. es sind 5 Monate.. also eine Halbe Ewigkeit? Lassen wir das...
Unser allseits bekannter Zombey ist eigentlich jeden Tag hier. Ich find die beiden Sehr sehr Knuffig. Und Manu wirkt sehr Entspannt und glücklich. Obwohl ich dazu sagen muss das ich meistens Bergi bei Videos helfe, seit dem will mich ganz YouTube sehen. Irgendwo ist das ganze echt Anstrengend..
Es ist Wochenende und ich zocke An Manus altem PC oder sollte ich Meinem Neuen sagen? Naja ich spielte eine Gemütliche Runde Bedwars als es zu Laggen begann und ich vom Server Flog. Internet Probleme. „Manu! Hör auf wieder Pornos Hoch zu laden!" rief ich etwas genervt, ich hätte gewinnen können.
Von Manu aber kam keine Antwort, geschweige denn vom Michael. „Manu?" ich stand auf Verlies mein Zimmer und schaute mich in der Wohnung um. Sah und hörte nichts ungewöhnliches. Ok das ist Komisch.. ich sah mich weiter um bis mir ein kleiner Zettel auf dem Esstisch auffiel, ich nahm ihn vorsichtig und las. „Sind heut Abend wieder da, essen ist im Kühlschrank, wollten dich nicht stören gezeichnet Manuel" murmelte ich beim lesen. Hmm wo sie wohl hin sind die zwei Turteltauben..? Ich setzte mich also zurück an den PC und bemerkte das das WLAN immer noch nicht wieder da war.
Also begann ich Musik zu hören die auf dem PC war, Manus Musik Geschmack war klasse! Trotzdem komisch das das WLAN spinnt. Eigentlich sehr untypisch.
Nach einiger zeit wurde auch das langweilig.
Gott sei dank Eren die zwei schnell wieder da, ich hatte so lange geschlafen das es schnell Abend wurde.
„Der Internet Anbieter mal wieder. Das spinnt oft leider.." meinte Manu der vor der WLAN Router hockte und daran rum drückte. Michael der ihn dabei beobachtete murmelte etwas vor sich hin bevor er laut und verständlich „Das sollte schnell wieder gehen sonst wird das nichts mit Leben... Oh das hat sich gereimt." von sich gab. „Mit leben?" verwirrt sah ich den großen schlanken typ an. „kannst du nicht einmal ruhig sein Micha?" Manuel wirkte nicht wirklich sauer aber auch nicht gerade happy.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwester? (GLP FF)
FanfictionIch heiße Nele und bin von einer Sekunde auf die andere die Schwester von dem Letsplayer Germanletsplay! Ich komme aus dem Heim da meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz umsleben kamen.. Meine Traurigkeit hab ich mit YouTube unterdrückt, jetzt würde...