Keine zweifel mehr!

4K 208 9
                                    

Am liebsten hätte ich gelauscht doch ich hatte Angst er würde mich erwischen!
(Ein Stunde später)
Ich lag auf meinem Bett ich Starrte die Decke an. Bis es plötzlich klopfte "Ja.." sagte ich schnell. "Peter kommt gleich. Er wollte dich mal sehen. Peter ist mein Halbbruder und ämm... Er wollte mit uns frühstücken. Wollte nur mal fragen ob du soweit fertig bist?" fragte Manu er war sichtlich aufgeregt. Ich kannte Peter und ich glaub er ahnte was. Naja im Heim hatte ich allen von GLP erzählt und die Betreuer wurden auch nicht verschont. Aber wenn er wüsste das ich GLP kenne hätte sie mich nicht genommen! Oder? "Ja bin ich soll ich dir bei etwas helfen?" fragte ich lächelnd. "Offizielle Schwestern müssen nur eines!" er blickte mich leicht fies an "Die PlayStation bereit machen!" sagte er und lächelte. Ich grinste zurück und machte mich auf den Weg. "Nele?" rief er mir hinterher ich bleib stehen und drehte mich um "ja Manu?" "Nur eine Frage. Kennst du Debitor?" Ich erstarrte, ja ich kannte ihn aber was soll ich sagen. "Du kennst ihn stimmts?" fragte Manu. Ich biss mir auf die Lippe und nickte vorsichtig. "Na dann wird dir der Besuch gefallen! Und jetzt mach die PlayStation fertig!" meinte er lächelnd. Ich tat so als ob ich nichts ahnen würde. Ich sprang ins Wohnzimmer und kontrollierte alle Kabel und den Fernseher Anschluss an der PlayStation. "Wenn was nicht richtig läuft Schiebe ich die Schuld auf dich, ja?" fragte Manu lachend. "Ja wohl! Boss!" ich salutierte aus Spaß und lachte ebenfalls. Manu machte sich daran den Tisch zu decken. Keine fünf Minuten später klingelte es. "Playsi bereit Sir!" meinte ich knapp. Und Manu nickte dankend. Manu ging leise zur Tür. Ich setzte mich vornehm an den Tisch und hörte gespannt wie Manu die Tür öffnete. "Hey Manu!" hörte ich die bekannte Stimme von Debitor. "Hi Peter! Nele ist im Wohnzimmer. Sie weiß nichts." antwortete Manu. Beide kamen ins Wohnzimmer. "Ach Peter Nele kennt dich, sonst nichts." meinte Manu leise er meinte wohn ich hätte es nicht gehört. Die beiden kamen ins Wohnzimmer und Peter schmiss seine Tasche in die Nächste Ecke. Er hob die Hand und Grüßte "Hi ich bin Peter.". "Und ich Nele. Guten Tag Debitor!" sagte ich kühl und ruhig. Peter drehte sich zu Manu dieser zuckte nur mit den Schultern. "Hast du es ihr erzählt oder was?" fragte dieser. "Ne sie kennt dich und alle anderen." meinte Manu ruhig. Peter nickte. Die beiden setzten sich an den Tisch und wir aßen. Währenddessen quetschte ich Peter aus. Er lies es über sich ergehen und war froh das ich kein Autogramm wollte. "Nele ich hab was für dich." sagte Peter nach dem Essen. Ich begab zu lächeln und sah ihn gespannt an. Peter zeigte auf seine Tasche. "Is da drin nimm es dir." meinte dieser lächelnd. Ich ging hin und öffnete vorsichtig die Tasche als könne sie mich beißen! Ich zog etwas Schwarzes heraus. Es war ein T-Shirt Peter lächelte leicht fies zu seinem HalbBruder. Ich ahnte was! Ich öffnete Ei Folie in die es eingeschweißt war und entfaltete es. Es war ein Debitor T-Shirt! "Wow Mega cool!!" rief ich aus und hielt es mir vor das was ich an hatte. Es sah super aus! "Ich komm gleich wieder!" sagte ich und rannte ins Bad. Zog mein eigenes aus und das neue an. Es passte wie angegossen! Und sah Mega cool aus! Ich rannte zurück und setzte mich wieder auf meinen Stuhl. "Danke! Peter!" sagte ich und sah mich nochmal an. "Jeder muss doch sehen das du meine 'Schwester' bist!" sagte er wobei er Schwester anderes aber nicht abfällig betonte. Es kommt mir so vor als kannte ich die beiden schon ewig! Eigentlich kannte ich die beiden ewig! Manu zumindest und zwar seid mehr fünf Jahren! Aber sie kannten mich nicht.
--------------------------------------

Plötzlich Schwester? (GLP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt