Regel Nummer 1. Nerf niemals GLP!

4K 197 3
                                    

Es war ein Tag später und ich hatte lange geschlafen. Oh man gestern war ein toller Tag! "DU HAST DOCH WIEDER MIT DEM SERVER ONWER GESCHLAFEN!!" schrie die Stimme von Germanletsplay durch die Wohnung. Ich hörte noch eine weitere Stimme, es war die von Zombey! Das hieß das es ein Neues Video von GLP bald online kam. Ich ging aus meinem Zimmer das einzige was ich anhatte war ein langes T-Shirt mit Totenköpfen und eine Boxer. Ja ich weiß das ich kein Junge war. Ich lauschte an der Tür von Manu und genoss seine Stimme. Wahnsinn ich war jetzt die Adoptiev-schwester von GLP! Ich könnte es immer noch nicht ganz glauben. Doch es passte alles! Zimbel's Stimme war wunderschön! Und Manu und Zombey waren ein tolles Letsplayer  Pärchen! Ich lehnte mich an die Tür im besser hören zu können! Doch da passierte es! Manu hatte die Tür nur angelehnt! Ich stolpere und landete auf der Nase! Oh man ist das peinlich!! Ich lag auf dem Kalten Boden alle fiere von mir gestreckt! Manu war vor Schreck aufgesprungen. Hatte sogar leicht aufgeschrien! "Manu was ist los?!" rief Zombey über die voll aufgedrehten Bassboxen von Manu. "Nele ist gerade durch die Tür gefallen sie liegt mir jetzt zu Füßen." sagte Manu ohne einen Blick von mir zu nehmen. Zombey könnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Manu fand das ganze nicht so lustig. "Sie kann mich hören oder?" fragte Zombey. "Ja du bist laut und deutlich zu verstehen!" meinte Manu knapp. "Und sie weiß es nicht?" fragte Zombey "Bis jetzt noch nicht nein."
"Ok Nele! Lauf! Manu kann sehr schnell sein! Renn einfach!" rief Zombey über die Boxen. Manuel sah mich einfach an, er schien einfach überfordert mit der ganzen Sache! Bis jetzt hab ich auf dem Boden gelegen. Ich sprang auf und rannte in mein Zimmer schloss die Tür hinter mir und stellte meinen Schreibtisch Stuhl so vor die Tür das sie nicht wieder auf ging. Ich drehte mich um ich setzte mich auf mein Bett. Ein lautes rütteln an der Tür sagte mir das Manu sich hinter mir her gelaufen war. Was meinte Zombey mit Lauf? War Manu wütend? So wütend das er mich verfolgen würde? "Nele mach auf! Bitte ich will mit dir reden!" sagte Manu mit einer so traurigen Stimme die selbst ich nicht kannte. "Mach auf, Zimbel meinte das als Spaß! Du musst keine Angst vor mir haben!" versicherte Manu mir. Mir lief eine Träne über die Wange, was hab ich nur über ihn gedacht! "Schickst du mich jetzt ins Heim zurück?" fragte ich mit weinerlicher Stimme. Mittlerweile saß ich vor der Tür "Warum sollte ich das tun?" fragte Manu. "Weil ich weiß wer du bist?" fragte ich vorsichtig. "1. Das wusstest du auch schon vorher 2. Hey ja und?! Ich mag dich und du weißt das! Sonst hätte ich dich nie mitgenommen und das mit GLP auch mehr vor dir versteckt!" sagte Manu. Ich öffnete die Tür und viel ihm um den Hals! Ich drückte ihn an mich und er erwiderte die Umarmung! Mir liefen Tränen über die Wangen vor Freude ihn als meinen Erziehungsberechtigten zu haben als mein Bruder! "Hey und ab jetzt bist du meine Schwester egal ob Blutsverwandt oder nicht! Es wird nie erwähnt das du aus dem Heim kommst du gehörst zu mir! Und ich zu dir!" sagte Manu und strich mir über die Haare. "Sag mal willst du mit Zombey Minecraft Spielen auf meinem Computer?" fragte Manu und ich nickte langsam. "Gut denn Zimbel hat bei dir was gut nach der Sache!" meinte Manu und stand auf den ich lies ihn nicht los und trug mich in sein Zimmer. Mega Computer stand vor mir als er mich abgesetzt hatte. Machte er die Boxen wieder an. "Manu Manu? Wo bist du?!" fragte Zombey. "Ja ich bin da, Nele auch nur du musst jetzt mit ihr Smash zocken und sie wird gewinnen!" sagte Manu und zwinkerten mir zu. "Ok wenn du meinst."
-------------------------------

Plötzlich Schwester? (GLP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt