4. Kapitel

450 20 1
                                    

Irgendwann war ich dann wieder eingeschlafen.

Doch als ich aufwachte, konnte ich mich erstmal kaum bewegen. Und es lag nicht an den warmen, starken Armen um meiner Taille.

Warte was?

Vorsichtig drehte ich mich um ohne gleich anfangen zu schreien. Ich war nun Ryans Gesicht mega nah. Zu nah wenn ihr mich fragt.
Sein Gesicht war zum Glück etwas über meinem.
Ich versuchte mir mein Handy zu greifen und guckte auf die Uhr.
Scheiße! 9:45 Uhr.
Sofort rüttelte ich an Ryan und Miron lag wieder komischerweise auf seinem Bett.

"Was?", brummte Ryan mit einer verdammt sexy, rauen Stimme.

"Steh auf. Wir haben schon zwei Stunden Unterricht verpasst!!!"
"Wir haben uns drei entschuldigt."
"Was warum? Ich meine nicht dass ich etwas gegen Schulfrei hätte aber warum?"

"Wir werden heute mit dir zum Arzt gehen", murmelte Ryan.
"Wie bitte was!? Ganz sicher nicht!!!"
"Oh doch! Du hast dir gestern total weh getan. So kanns ja wohl nicht weiter gehen!"
"Wer bist du? Meine Mutter oder was? Dann kann ich dir schon mal sagen, dass du einen besseren Job als meine Mom machst!"

Jetzt wurde er irgendwie komisch und öffnete nun auch seine eisblauen Augen.

"Was ist? Hab ich damit irgendwie deine Mom beleidigt?", fragte ich.
Er schüttelte nur den Kopf.
"Meine Mom ist tot!", flüsterte er.

"Oh...tut mir leid. Ich hätte damit nicht anfangen sollen."
"Schon okay. Aber geh bitte trotzdem zum Arzt."
"So kenn ich dich gar nicht. Und eigentlich kann es dir doch auch egal sein."

"Eigentlich schon aber irgendwie ist es mir nicht egal. Also gehen wir einfach, damit es mir danach wieder egal sein kann."
"Ahh das ist mein Ryan, sowie ich ihn kenne", grinste ich.

"Mein?"
"Dann eben der Ryan", sagte ich.
"Nein! Ich bin gerne dein", grinste er frech.

Ich verdrehte nur meine Augen und fragte dann:"Wann müssen wir jetzt zum Arzt?"
"Um 11:00 Uhr. Davor gab es keinen freien Termin mehr."
"Okay."

Ich legte meine Stirn an Ryans Brust und versuchte wieder einzuschlafen. Was mir allerdings misslungen war. Trotzdem konnte ich mich noch eine halbe Stunde ausruhen.

Dann stand ich langsam auf.
"Kann ich eure Dusche benutzen? Ich befürchte dass Maya und ihre Bitches noch bei mir im Zimmer sind."

"Klar", meinte Ryan.
Ich ging ins Bad und sperrte die Türe hinter mir zu.
Ich benutzte einfach das Shampoo von Ryan und Miron. Hauptsache die Schminke ging für den Doktor ab.

Was sollte ich ihm überhaupt sagen? Ich konnte ja schlecht sagen dass mich mein Vater so verprügelt hatte.

Sag einfach. Wir sind sehr Pokemon süchtig und sind eine Klippe nach unten gestürzt!

Ja klar. Dann wird mir mein Handy auch noch abgenommen.

Ich würde einfach sowie Ryan sagen, dass ich kämpfe.

Als die ganze Schminke abgewaschen war, nahm ich mir ein Handtuch und wickelte es um meinen Körper. Ich begann meine Haare zu föhnen und kämmte sie danach nochmal.
Dann öffnete ich die Badtür und Ryan stand nur in seinen Boxershorts im Raum.

Er gab mir ein T-shirt von sich und meinte:"Kannst schlecht mit nur einem Handtuch in den Gängen rum laufen. Da gibt's auch Leute die dir das vom Leib reißen!"

"Leute wie du?", grinste ich.

Er rollte nur mit den Augen und sagte noch:"Dann nimm ich halt das T-shirt."
"Nein! Ich meine war nicht so gemeint. Danke fürs T-shirt!"

Beste Freundin von Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt