17. Kapitel

247 16 3
                                    

Mirons P.O.V

Langsam wurde ich durch die hellen Sonnenstrahlen in meinem Zimmer wach. Genervt drehte ich mich auf den Bauch und vergrub mein Gesicht mehr in meinem Kissen. Allerdings roch mein Kissen total nach Himbeeren. Wieso roch mein Kissen nach Himbeeren!?

Verwirrt öffnete ich meine Augen. Jetzt war das Kissen auch noch pink!?? Oh mein Gott wo war ich denn bitte gelandet?

War nicht Ryan immer der Typ der bei irgendwelchen Mädchen im Bett aufwachte?

Ich blinzelte ein paar mal und es war definitiv nicht mein Zimmer.
Doch rechts neben mir erkannte ich Ryan liegen und auf ihm ein Mädchen. Eigentlich nichts neues, obwohl seit Caitlin hier am Internat war schon. Momentmal Caitlin!
Natürlich ich lag in Caitlins Zimmer in Chicago. Aber warum lag Caitlin bitteschön auf Ryan?

Die haben doch nicht miteinander geschlafen während ich neben ihnen gepennt hab!??

Ich setzte mich auf und fuhr mit meiner Hand durch meine zerzausten Haare.
Wie es Madison wohl bei ihren Eltern ging?
Vielleicht sollte ich ihr mal schreiben. Naja, ich war mir nicht so sicher. Eventuell war sie auch total genervt von mir.
Ich sollte am besten Caitlin fragen!

Hoffentlich war sie angezogen, was ich nicht feststellen konnte wegen der Decke über ihr.
Allerdings sah ich dass Ryan kein Shirt an hatte. Oh Gott.

Ich tippte Caitlin vorsichtig an die Schulter um sie zu wecken.
Sie nuschelte irgendetwas was sehr unverständlich war. Sie drückte sich etwas an Ryans Brust hoch und drehte sich in meine Richtung.
Allerdings schlief sie immer noch. Eher kuschelte sie sich mehr an Ryan.
Wodurch er etwas wach wurde und für ein paar Sekunden kannte er sich auch gar nicht so richtig aus.

"Caitlin komm schon, wach auf!", flüsterte ich und rüttelte an ihr. Endlich wurde sie schlagartig wach, während ich an ihr rüttelte. Wodurch Ryan mich an knurrte.

"Morgen ihr Zwei", murmelte Caitlin gegen Ryans nackte Brust. Was sie dann auch bemerkte und sofort wieder ihre Augen aufriss.
"Ryan! Eh hey...", stammelte sie.
Sie setzte sich auf und wurde total rot als sie Ryans durchtrainierten Oberkörper unter sich sah.
Grinsend drückte sich Ryan nach oben und war ihr nun sehr nah.

Sie starrten sich nur gegenseitig an. Hatte ich irgendwas verpasst?
Nää ich doch ganz bestimmt nicht.

"Caitlin?", fragte ich dann. Doch sie beachteten mich gar nicht.
"Hallo!?"
Ehm ich war mir ziemlich sicher, dass man mich hören konnte.

"Eyy Leute!!", rief ich.
Beide guckten erschrocken von meiner Anwesenheit zu mir.

"Danke, war das jetzt etwa so schwer?", murrte ich.
"Sorry. Also sag was ist los?", wollte Caitlin wissen und kroch von Ryans Schoß runter.
"Ey nein", meckerte Ryan und zog sie wieder zu sich. Wodurch sie kurz quiekte und irgendwann dann nach gab. Ryan lehnte sich nach hinten und Caitlin lag seitlich auf ihm.
"Was brauchst du denn jetzt, Miron?"
"Ehh...soll ich Maddy mal anrufen? Oder ihr schreiben? Oder ist das zu aufdringlich gleich nach einem Tag?"
"Nein mach ruhig. Mädchen finden es immer süß wenn ihr Jungs einem schreibt. Besser wie wenn ihr nicht schreibt und wir das Gefühl haben wir sind euch scheiß egal", erklärte sie mir.

Ich nickte und schnappte mir sofort mein Handy.
Ich schrieb ihr nur eine kleine Nachricht.

Hey Maddy, hoffe du bist gut angekommen und es geht dir gut💖

Dachte das reicht fürs erste.
"Wie viel Uhr ist es?", fragte Caitlin.
"10:20 Uhr. Frühstücken wir noch?", wollte ich wissen.
"Jap, definitiv", grinste sie.
Caitlin stand von Ryan auf der mich dann genervt anschaute.
"Kommst du?", fragte Caite Ryan.
"Ja!"
Er nahm ihre Hand, die sie ihm hin gehalten hatte und lief nach unten.

Beste Freundin von Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt