9. Kapitel

382 19 2
                                    

Ich musste Miron erklären warum Madison einfach mitten in der Nacht aus seinem Zimmer gestürmt war.

Als ich ihm erklärt hatte, dass sie nun mal zu Louis Clique gehörte, meinte er nur:"Dann müssen wir sie nun mal so dazu bringen dass sie zu Ryans Gruppe gehört. Ganz einfach und Problem gelöst."

"Tut mir leid aber da mach ich nicht mit. Ich bin auch mit Louis befreundet und Maddy will auch bei Ashley bleiben!", erklärte ich.

Seufzend ließ sich Miron nach hinten in sein Kissen fallen.
Ich legte mich zu ihm und murmelte:"Sorry..."
Er legte seine Arme um mich und versuchte mich an zu lächeln.

"Schon gut. Was sollte das überhaupt bringen? Sie würde sich trotzdem nicht in mich verlieben..."
"Sagt wer? Miron jedes Mädchen könnte sich in dich verlieben. Du siehst total süß aus, die Teddybär Augen, dein Lächeln und oh mein Gott dein Humor! Welches Mädchen könnte dich nicht lieben?"

"Caitlin? Du bist auch ein Mädchen! Bist du in Miron verknallt?", fragte Ryan.
"Naja nein...aber nur weil wir einfach nur befreundet sind", grinste ich.

"SELFIE", rief Miron und richtete sein Handy auf uns zwei.
Ich drückte meine Lippen an seine Wange und er grinste wie ein Irrer in die Kamera.

"Ich will auch einen Kuss", meckerte Ryan.
"Dafür musst du erstmal mein Nutella Einhornponny wie Miron werden", grinste ich.

"Gehen wir zu Noah und Jake? Die haben im Zimmer Alkohol", sagte Ryan.
"Klar warum nicht", sagte ich und zog Miron hinter mir her.

Der Alkohol würde mir wirklich gut tun und da eh Wochenende war könnte ich mich auch voll laufen lassen. Dann würde ich wenigstens das mit meinem Dad vergessen.
Hauptsache jetzt nicht alleine sein!

Ich ging einfach in Noahs und Jakes Zimmer.
"Hey Caitlin", begrüßten sie mich.
"Hey Alle", lachte ich.
Denn die ganze Clique von Ryan war hier.
Leo, Mike, Miles, Sam, Jake und Noah.

Sie hockten in einem Kreis am Boden.
"Wollt ihr auch Wahrheit oder Pflicht spielen?", lallte Jake.
"Klar", grinste ich. Ich blieb einfach zwischen Miron und Ryan.
Sie drehten eine Flasche, die auf Leo zeigte.
"Mhmm...Wahrheit oder Pflicht?", fragte Miles.
"PFLICHT", schrie Leo.
"Hm okay! Wir bräuchten definitiv mehr Mädchen...naja egal.
Leck...Miron einmal ganz über den nackten Oberkörper", lachte Mike.
"Okay!!"

Ich begann zu lachen und Miron sah während der Pflicht ziemlich angewidert aus.
Danach zog er sein T-shirt wieder über sich.

Irgendwann hatte ich dann auch mal eine Wodkaflasche in die Hand gedrückt bekommen. Plötzlich hielt die Flasche bei mir.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragte Noah grinsend.
"Pflicht!!"
"Okay...ehm...-"
"Ich hab ne Idee", begann Miron.
Ich sah ihn vernichtend an.
"Küss Ryan!", grinste er.

Ich rollte die Augen und drehte mich zu Ryan.
"Wohooo sie macht es sogar", brüllte Jake wie ein Irrer.

Ryan sah mich überrascht an.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn zu mir. Ich legte meine Lippen sanft auf seine. Sofort erwiderte er den Kuss natürlich, was eh klar war.
Langsam löste ich mich von ihm und guckte Ryan in die Augen.

Das war gerade echt komisch! Wieso hatte es sich so gut und schön angefühlt?
Auch Ryan blickte mir in die Augen.

"Ei ei ei was seh ich da ein verliebtes Ehepaar, noch ein Kuss dann ist Schluss weil die Braut nach Hause muss", sangen Miron und Jake.

Kurz darauf spielten die Jungs weiter.
Nach kurzer Zeit war meine geliebte Wodkaflasche auch schon leer und ich voll.
Ich stand wackelig auf und taumelte um die Jungs herum.
Dann hörte ich meinen Namen lachen.
"Was is mit mir??"
"Du bist dran!"
"Oh ja dann. PFLICHT!!!"
"Okay...zieh hier und jetzt den Pulli von Ryan an", lachte Leo.

Beste Freundin von Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt