Kira
Lachte der Typ mich ernsthaft aus? ,,Was?,, Nick wischte sich imaginäre Lachtränen aus dem Gesicht. ,,Ich male mir grad nur aus, warum du, ausgerechnet du so verschlafen aussiehst.,, Er lachte. ,,Und an was denkst du?,, Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,A-an-,, Er lachte wieder. ,,das du die Nacht durchgemacht hast.,, Jetzt brach er in schallendes Gelächter aus.,,Und wenn das stimmt?-,, Ich stockte. Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Shit. Ich rannte schnell zu meinem Kurs, mit einer Viertelstunde Verspätung, setzte ich mich in den Raum.
Ich holte meinen Block und meine Federmappe heraus. Der Lehrer redete gerade über die Stützen der Macht von Ludwig XIV. auch genannt Sonnenkönig. Ich schaltete ab und driftete in einen Halbwach zu stand ab.
Ein raues lachen riss mich wieder in die Realität und ich drehte mich genervt zu den größten Idioten der Schule um.
,,Was gibts denn da zu lachen?,, knurrte ich die beiden an. ,,Na na, kleiner Bär, fahr mal schön deine Krallen wieder ein.,, lachte Phil der größere von den beiden Idioten. ,,Ach lass sie so, mir gefällt sie als Raubtier sogar noch besser, Phil.,, Der andere streckte seinen Arm nach mir aus und ich biss kräftig zu, so dass er erschrocken seinen Arm zurück riss und die Bissstelle begutachtete. ,,Mhm, kleiner Bär, wenn du schon gerne zu beißt, dann bitte nicht Laurenz sondern, dich mit mir.,, Er grinste und ich merkte wie ich rot anlief. So ein Idiot!
Den Rest der Stunde ignorierte ich sie. Besser ich versuchte es, als die Stunde zu Ende war, packte ich mein Zeug extra langsam ein. Aber zu Früh gefreut, die beiden warteten auf mich. ,,Wir wollen doch nicht, dass der Bär in der Schule noch andere anfällt.,, Phil grinste wieder, was mich dezent zur Weißglut brachte, aber nur dezent..Dann entdeckte ich Leo im Schulflur mit Natascha, Linea und irgendeiner anderen Zicke. Sie winkten mich zu sich. Ich sah noch mal kurz zu den beiden, sie hatten sich wohl entschlossen zu warten. Wie großzügig. Ich ging auf sie zu, Natascha fing sofort an zu quatschen und Linea nahm meine Hand. ,,Also Kira, hier vor dir steht mein Freund. Leo und ich sind zusammen.,, Qutieschte sie. Ich erstarrte. Und als ich Natascha ansah, sah ich ihren hämischen Blick, Linea hatte es auch gesehen und zog mich zurück zu den beiden Jungen. Mittlerweile hatte sich auch Nick dazugestellt.
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Welten
FantasyEin Junge, professioneller Gamer, sensationeller Scharfschütze, Online Weltbekannt und in der Realität ein Loser. Ein Mädchen, Wunderhübsch, sehr beliebt, super Noten, keine (wahren) Freunde. Wenn beide Welten aufeinander treffen, wenn nur zusammen...