Kira
Nach der Schule ging ich mit Linea allein nach Hause. Wie sich Freundschaft so schnell ändern konnte. Linea meinte aber das es sowieso so gekommen wäre, weil Natascha immer neidisch war. Jetzt hatte ich nur noch Linea und die beiden Idioten. Ich weiß das ich Übertreibe, die beiden sind nicht schlimm und eigentlich ganz lieb.
Ich freute mich gar nicht auf zu Hause, denn ich hatte noch eine Wette verloren. Felix hatte gewettet, das Natascha und Leo zusammen kommen. Natürlich hatte er recht.
Nun würde er sich total freuen, weil er unbedingt wollte das ich eine 'Gamerin' wurde. Meine Laune war auf dem Nullpunkt.Ich schloss mürrisch die Haustür auf und zog meine Schuhe aus. Ich ging durch das Wohnzimmer und dann in die Küche. Ich sah Felix dabei nicht an. Ich machte den Kühlschrank auf und nahm Milch, Eier und Butter heraus. Dann holte ich noch Mehl und Zucker. Ich fing an Eierkuchen Teig zu machen als mein Bruder herein kam und mich von hinten umarmte. ,,Was ist denn los, kleine?,, Ich drehte mich um und schob ihn weg. Ich war wütend wegen dem 'kleine'. ,,Du hast die Wette gewonnen.,, Ich wollte auch wütend klingen, doch das weinen in meiner Stimme, war nicht zu über hören. Felix wusste das es mich mitnahm, aber es eigentlich keine große Sache war, weil es sowieso von Anfang an klar war. Ich hatte nie eine Chance bei Leo. Er war genau wie Felix eine Klassenstufe über mir. Das gemeine daran war eigentlich, das wir genau gleich alt waren, Zwillinge um genau zu sein. Aber, weil ich so sehr viel kleiner als er war, war ich nicht mit ihm in eine Klassenstufe gekommen sondern musste noch ein Jahr warten.
,,Na komm, jetzt machst du uns erst mal Eierkuchen und danach kümmern wir uns um deinen Account.,,
8 Stunden später
Mein Bruder hatte es geschafft, obwohl mein Name offensichtlich Kira war, mich bei Nick und den anderen einzuschleusen. Ich saß in meinem Zimmer und wir spielten wie gestern den ganzen Abend, obwohl Nick natürlich nicht wusste, das das gestern nicht mein Bruder war, sondern ich.
Ich hatte mich in der Konfi gemutet, ich hatte keine Lust, mit ihnen zu reden. Es reichte schon, das sie wussten, das ich ein Mädchen bin. Doch irgendwann meldete sich Nick bei mir und fragte ob wir nicht allein, zusammen reden wollen.
Es war ungewohnt mit ihm zu reden doch ich gewöhnte mich daran und irgendwann erzählte er mir von diesem Spiel was in den nächsten Tagen heraus kam. Es hieß 'Heaven' und man spielte es mit so einem Brillending. Man wäre in einer Welt die sich 'Heaven' nannte und man spawnte in einer kleinen zufälligen Stadt, jeder wo anders. Außer man gründete eine 'Party'. Dann konnte man sich sehen, man kann alles machen. Wenn man einen anderen Spieler ansah, sah man seine Daten. Wie zum Beispiel: Fähigkeiten, Alter, Name und Lebensanzeige.
Irgendwann schwirrte mir der Kopf.
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Welten
FantasyEin Junge, professioneller Gamer, sensationeller Scharfschütze, Online Weltbekannt und in der Realität ein Loser. Ein Mädchen, Wunderhübsch, sehr beliebt, super Noten, keine (wahren) Freunde. Wenn beide Welten aufeinander treffen, wenn nur zusammen...