Kira
Ich sehe AntiNoob nach und schaue mir die Stadt näher an. Es ist viel los, viele Menschen sind auf den Straßen unterwegs, doch es gibt viele freie Grundstücke und einige Handwerksgebäude. Doch plötzlich hallt ein Ruf von diesem Platz am Ende der Straße, die Menschen drängen sich nun umso mehr in Richtung des Platzes. ,,Lasst uns auch auf den Platz gehen.,, Sage ich und laufe los ohne zu schauen ob die anderen mir folgen. ,,Ich will wissen was der Bote zu verkünden hat.,, Wir gehen gemeinsam die Straße zum Platz. Wo gerade ein großes Tumult ausbricht, der Bote der in der Mitte auf einem Art Podest steht versucht mit seinen Begleitern die Menge zu beruhigen. Wir bleiben weiterhinten stehen. ,,Was ist denn hier los?,, Ich spreche eine Frau mittleren Alters neben mir an. Sie sieht mich mit Angst geweiteten Augen an. ,,Es ist was schlimmes geschehen. Wir werden alle Sterben!! Höre dir an was der Bote zusagen hat, es gibt schlechte Neuigkeiten.,, Sie zeigt zu dem Boten, der anscheinend zu der Rasse Elf gehört. ,,Liebe Bewohner von Helruth, Liebe Spieler. Ich habe schlechte Nachrichten für Heaven. Eine Gruppe finsterer, böser Spieler und ihre Anhänger haben den König gestürzt. Ihn manipuliert, dass er böse wurde und somit die realen Spieleinstellungen so verändert, dass das System im echten Leben einen Fehler hat und nun jeder Spieler der stirbt und kein eigenes Bett hat, im echten Leben sterben wird. Nur mit Bett könnt ihr wieder respawnen. Die königliche Stadt Arbrog die hinter den zerklüften Bergen liegt, weit im kalten Norden wird nun von der Gruppe ‚Black Shadow' geführt.,, Er macht eine Pause. ,, Der einzige Weg wieder Frieden ins Land zubringen ist den gesamten Palast und einige Außentürme zu besiegen und wieder zurück erobert werden, damit wieder Frieden im Land herrschen kann. Dieser Fehler im System ermöglich es euch an nicht euch im Spiel auszuloggen.,, Er beendet seine Rede und sieht die erschütterten Spieler an. Viele haben ihr Menü geöffnet und suchen den Auslogg-Button.
,,Und wie können wir den Fehler im System wieder reparieren und somit uns wieder ausloggen?,, ertönt Nicks Stimme neben mr. ,,Wie gesagt, ihr müsst den kompletten könliglichen Palast besiegen und zurück erobern. Außerdem müssen einige Außentürme zurückerobern. Und ihr müsst dem König einen seltenen Trank geben der seine Seele wieder reinmacht.,, Beantwortet er Nicks Frage. ,,Und aus was besteht der Trank?,, Er sieht mich an und flüstert leise: ,,Vielleicht kannst du diesen Trank ja dann mit deinen erworbenen Fähigkeiten anrühren.,, ,,Der Trank besteht aus seltenen Einhorntränen, silbernen Drachenschuppen und Sternenlauchblütenblätter. Dies sind drei seltene Zutaten die man sehr schwer findet und schwer zu erreichen sind. Ihr könnt sie in Dungeons finden oder ihr bekommt sie von den Tieren und Blumen selbst. Außerdem kann ich auch nicht genau sagen wo der König sich befindet. Das wissen nur die Mitglieder von BlackShadow. Der Anführer dieser Gruppe nennt sich Gus mehr weiß ich leider nicht.,, Er lässt seinen Kopf traurig hängen. Ein Chaos bricht aus und einige Menschen fangen an zu weinen. Eine Frau neben mir fängt hysterisch an zu schreien. Ich versuche sie zu beruhigen und streiche ihr über den Rücken, es gelingt mir nur halbwegs. Es tritt ein junger Mann auf die Bühne und beginnt mit klarer Stimme zu sprechen, der Elf hat sich zurückgezogen und steht nun einige Schritte hinter ihm. ,, Wir sind von der Friedensgruppe ‚Heaven' wir waren Gefolgsleute des Königs und versuchen nun wieder Frieden ins Land zubringen und eine Ordnung und Regelung herbei zu führen. Ihr dürft nicht das ganze in Chaos ausbrechen zu lassen. Versucht einfach Städte zu errichten und euer Überleben zu sichern. Wer es sich zutraut darf einer der Friedenstruppen beitreten und für die Freiheit im Land kämpfen. Bei Interesse meldet euch in der Stadt Malevia im Rathaus. Wir warten auf euch und eurer Unterstützung. ,, Er verneigt sich und verlässt mit einigen anderen Menschen die Bühne und den Platz.
,,Lasst uns von hier verschwinden und uns erst mal beraten wie es weitergeht.,, Nick führt uns in eine kleine Gasse. ,,Was war denn das?,, Ich sehe die anderen verwirrt an. ,,Du hast doch gehört was los ist, aber wir sollten jetzt nicht weiter auf dem Problem rumtrampeln sondern eine Lösung finden.,, Phil sieht uns der Reihe nach an. Laurenz hat sein Menü geöffnet und liest etwas. Als er meinen Blick bemerkt erklärt er: ,,Ich habe mich mal erkundigt wie das mit den Türmen und Dungeons funktioniert. Also für einen normalen Dungeon muss man Level 13 sein um ihn betreten zu können. Und für einen der Türme sogar Level 25. Hier stand auch, dass die ersten Level sehr einfach zu erreichen sind und man für die nächsten schon einige Zeit braucht. Wir haben ja alle uns für eine Gruppe/ Rasse entschieden. Diese dauern länger zum steigern aber die normalen Fähigkeiten dauern länger zu steigern.,, Er macht kurz eine Pause. ,,Achso, jetzt habe ich es verstanden. Wir brauchen für die Türme und Dungeon unsere Rassenlevel sonst wäre es zu leicht. Unsere Rassenlevel steigern sich nur, wenn wir unsere Merkmale der Rasse einsetzen. Dafür bekommen wir Ehrfahrungspunkte. Oh man, das ist doch schwerer als ich gedacht habe.,, Er schließt sein Menü. ,,Danke, Laurenz du hast es uns aber verständlich erklärt. Ich würde trotzdem sagen, dass wir uns irgendwo eine kleine Hütte zu legen wenn wir genügend Geld haben, damit wir immer einen Ort haben wo wir zu Not leben können.,, Wirft Nick ein. ,,Und wir müssen Quest lösen um Geld und Erfahrung zu sammeln. Dabei bekommen wir ja auch Items die helfen uns dann im Kampf. Lasst uns zur Quest Tafel gehen. Ach und bevor ich es vergesse, ich habe gelesen das wir mindestens sieben Mitglieder brauchen um einen Turm betreten zu können.,, Ergänzt Laurenz noch.
Als wir bei der Tafel eintreffen steht dort niemand. Es hängt nur ein rotes Schild auf dem ‚Baut euch Häuser und sichert euer Überleben' steht. ,,Wow, da hat sich ja jemand 'ne gute Idee ausgedacht.,, Phil reißt den Zettel ab und wirft ihn in ein Gebüsch. Wir tippen alle gleichzeitig die Tafel an und lassen die Quest's über uns ergehen. Eine klare liebliche Stimme ertönt in meinem Kopf:
,,Deine Erste Quest: Du sollst Reiten lernen auf einem Pferd.,,
Das war ganz schön viel Aufwand für einen kleinenSatz. Denke ich mir und schüttel den Kopf. ,,Was ist denn los, Kira?,, Nickschaut mich mit gerunzelter Stirn an. Ich übergehe seine Frage. ,,Lasst unsjeder unsere Aufgabe sagen, damit wir wissen was die anderen machen müssen.,,Schlage ich vor. ,,Also ich muss reiten lernen, ich mag zwar keine Pferde, aberdas scheint mir jetzt nicht so schwierig zu sein.,, Ich sehe Phil an. ,,MeineAufgabe ist es ich soll einen Mensch der Rasse Tiermensch retten. Dabei solltetihr wissen, dass ich die selbe Rasse gewählt habe.,, Er streicht über seinBärenfellumhang und sieht dann zu Nick.
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Welten
FantasyEin Junge, professioneller Gamer, sensationeller Scharfschütze, Online Weltbekannt und in der Realität ein Loser. Ein Mädchen, Wunderhübsch, sehr beliebt, super Noten, keine (wahren) Freunde. Wenn beide Welten aufeinander treffen, wenn nur zusammen...