Kapitel 9

237 17 0
                                    

Nick
Leicht verärgert lag ich auf dem olivgrünen Bett nur mit Boxer bekleidet und sah die gelbliche Decke an. Ich hasste dieses Zimmer, aber ich wollte Kira nicht die freude an dem anderen Zimmer nehmen und so hatte ich mit diesem Zimmer vorlieb nehmen müssen.
Naja es war nur diese eine Nacht. Ich stand von meinem Bett auf und ging zum Schreibtisch, dort stand mein alles geliebter Laptop. Diesen würde ich morgen in meiner Tasche bei mir tragen. Denn jeder Spieler hatte in diesem Spiel die Chance einen privaten Gegenstand in das Spiel mit einzubringen. Laurenz hatte sich für seine Diamantspitzhacke entschieden, die aus wirklichen Diamanten bestand und somit fast unzerstörbar war. Phil nahm zwei Bärenfelle mit von denen keiner von uns sicher war ob sie echt oder fake waren. Doch Laurenz und Phil behaupteten felsenfest das man sich mit diesen Fellen wie ein echter Bär fühlte. Kiras Gegenstand war schon fast so seltsam wie Laurenz' oder Phil seiner, sie nahm einen Gehstock mit. Jedes mal wenn sie ihn irgendwo aufsetzte machte es 'Klonk'. Für sie war er heilig.

Ich schaltete meinen Laptop an und checkte Skype. Ich hatte wieder einige Kontaktanfragen von Leuten mit denen ich gespielt hatte, aber auch einige Nachrichten von den üblichen verdächtigen. Eine war von Richy.

12:34 Uhr Richy: Bin so scharf auf dieses Spiel.

13.46 Uhr Ricky: Trau mich nicht es zu testen. Xd

18.09 Uhr Richy: Verzweifelt.

Vor zwei Minuten Richy: Wenn wir uns in diesem Spiel sehen werden wir Verbündete sein, Bruder.❤

Ich: mit wem gehst du rein? Ily xxx :D

Richy: mit Gus, Ed, Lu und Kelly. Du weißt schon das Mädchen was dauernd gesnipt hat. Sie ist echt heiß aber leider unsterblich in dich verliebt Bro. Wir stehen alle hinter dir. Lyt ;*

Ich: Oh Nee, kannst sie haben. Erinner mich an sie. Wir sind auch mit euch verbunden. Hab Laptop mit headset dabei, können kommunizieren.

Richy: bin jtz rein, man sieht sich!

Ich: GL ❤

Ich sah das die Nachricht nicht ankam und schaltete meinen Laptop aus. So wie ich Kelly kannte. Und das war ziemlich flüchtig würde sie ihr Headset mitnehmen.
Ich stand gerade vom Stuhl auf als meine Zimmertür aufgerissen wurde und Kira im Raum stand. Sie starrte mich mit leicht geöffneten Mund an und musterte meinen dezenten Körperbau. Ich konnte gegenüber Phil und Laurenz nicht mithalten, die jeden zweiten Tag im Studio verbrachten und wahrscheinlich breiter waren als jeder Türsteher.
Ich sah ihr in die Augen und als sie meinen Blick bemerkte wurde sie verdammt rot und sah weg. ,,Ehmmm ich wollte dich fragen ob du mit hinunter kommst..,, Sie sah sich im Zimmer um und machte eine Handbewegung zur Tür. ,,Ich zieh nur kurz ein Shirt und ne Hose drüber, okay?,, Ich zog ein graues Shirt und eine karierte Hose aus meiner Tasche und zieh sie mir über. Kira schaut nicht mal weg. Naja okay.

Wir gingen gemeinsam in die Küche und setzten uns zu Phil an den Tisch. ,,Ey Nick schau dir mal dieses geile Bild an!,, Ich sah auf sein Handy und erblickte ein animiertes Bild von Ahri. Er war so verschossen in sie, das er zwar jedes Mädchen anmachte und mindestens schon zig Nummern von Mädchen hatte aber noch fast keine gedatet hatte. Sein Beuteschema für Dates bestand hauptsächlich aus Mädchen die zu mindestens zu 80% aussahen wie Ahri alle anderen waren nur Langeweileobjekte oder wie es Laurenz ausdrückte 'Lustobjekte'.

Wir aßen zu Abend und spielten danach ein Brettspiel, weil Kira der Meinung war wir würden die nächste Zeit genügend virtuell verbringen. Wir hatten uns für Mensch-ärgere-dich-nicht entschieden und ich war fast am gewinnen. Ich musste nur noch meinen letzten Einlochen. Doch dann kam Laurenz mit seiner Drecks zwei und schmiss mich raus. ,,Ach leck mich doch.,, Laurenz beugte sich zu mir und leckte mir den Arm. ,,Bist du Schwul?,,

Laurenz blieb uns die Antwort schuldig. Nach dem Spiel erzählten wir uns noch ein paar Sachen. Bis wir uns entschieden schlafen zugehen.

Zwischen zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt