Nick
Ich merkte das sie nichts mehr sagte. ,,Wenn du möchtest können wir es zusammen anfangen. Du, Laurenz, Phil und ich.,, Ich wartete. ,,Okay.,, Erwiederte sie und ich freute mich innerlich. Sie war eigentlich ganz okay und nicht so eingebildet wie ich angenommen hatte.
Ich schrieb Laurenz und Phil das wir uns in vier Tagen bei Laurenz treffen würden und das Spiel ausprobieren würden. ,,Ich geh dann mal schlafen, okay Kira? Will nicht schon wieder verschlafen.,, Sie lachte.3 Tage später ~ Samstag
Laurenz, Phil und ich standen vor dem Store an dem in 4min das Spiel verkauft werden sollte. Ich sah mich um. Ich erkannte viele Typen aus unserer Schule, aber auch einige Mädchen, Frauen, Väter, kleine Jungen und allgemein viele Menschen. Zum Glück waren wir zeitig genug gekommen damit wir eine der ersten in der Schlange waren. Die ersten waren allerdings ein paar Typen die anscheinend hier Übernachtet hatten. Ich erkannte darunter einen, er heißt Eric. Mit ihm hatte ich mal eine Runde gezockt. Er ist ein echt korrekter Typ und eigentlich sehr gut. Er bemerkte anscheinend meinen Blick und nickte mir zu. Ich glaube wenn wir uns in Heaven sehen, werden wir verbündete sein. Ich wende meinen Blick zum Laden, die Türen werden gerade aufgeschlossen und ich drehe mich zu Phil der gerade sprach. ,,Also wir gehen in den Laden und holen uns eine Premium-Edition?,, Er uns beide an und wir nickten. Wir liefen durch die Türen in den Laden, Laurenz entdeckte die Premium Editionen als erstes und ging bezahlen. Es roch alles frisch und gleichzeitig sehr chemisch. Als er wieder bei uns stand, verließen wir so schnell wie möglich denn Laden.
Draußen trafen wir Eric. ,,Hay, kann ich euch mitnehmen?,, Wir nickten. Ich freute mich insgeheim das Eric uns dieses Angebot machte. Als wir schließlich im Auto saßen ging es natürlich nur um Heaven. ,,Macht ihr zu dritt 'ne Party?,, Er sah zu mir auf den Beifahrersitz. ,,Ne, zu viert.,, Man könnte das grinsen in Phils Stimme hören. ,,Zu viert?,, Eric sah mich verwirrt an. ,,Ja, mit einem Mädchen aus unserer Klasse.,, Ich strahlte ihn an und merkte selbst wie bescheuert ich mich benahm. Ich wurde wieder neutral, doch Eric hatte es gesehen und zwinkterte mir zu.
Wenig später ließ Eric uns bei Laurenz heraus. ,,Na dann, willkommen zurück in meinem bescheidenen Heim.,, Wir lachten, denn sein Haus war alles andere als bescheiden. Seine Eltern waren so ziemlich vom Luxus besessen. Heute würden wir bei ihm Schlafen damit wir Morgen schon Früh mit Zocken anfangen konnten. In Laurenz'Haus gab es genügend Gästezimmer, so dass noch etwa 4 Leute mehr hier hätten schlafen können. Wir gammelten bis in den späten Nachmittag auf Laurenz'Couch und ließen und ganz viel Essen von dem Dienstmädchen bringen. Es war eine junge Polin, vielleicht drei Jahre älter als wir. Phil gefiel sie besonders.
Mir war irgendwann so Langweilig das ich Kira anrief und sie fragte ob sie nicht schon heute kam und hier schlief. Als ich auflegte fing es wie aus Eimern an zu schütten. Der Regen lief wie Bäche an den Scheiben runter und es wurde ziemlich dunkel draußen. Als Kira klingelte hatte es mittlerweile schon angefangen zu blitzen. Ich ging an die Tür und stand einer völlig durchnässten Kira gegenüber.
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Welten
FantasyEin Junge, professioneller Gamer, sensationeller Scharfschütze, Online Weltbekannt und in der Realität ein Loser. Ein Mädchen, Wunderhübsch, sehr beliebt, super Noten, keine (wahren) Freunde. Wenn beide Welten aufeinander treffen, wenn nur zusammen...