"Endlich mal wieder shoppen." meinte Sel zu mir und seufzte glücklich.
"Ja ein Glück." antworte ich und gab dem Verkäufer an der Milchshakebar 5 Dollar. Dann verließen wir den Laden und traten auf die Straße. Es war mittlerweile 16.00 Uhr und total warm.
Die Sonne brannte auf meiner Haut. Ich nahm einen Schluck von meinem Vanilledrink. Mhhh der tat so gut bei der Hitze und war echt super lecker.
"Wo wollen zuerst rein?" fragte ich sie. "Hier rein." Sie zeigte auf den großen Klamottenladen neben uns.
Also bogen wir gleich ab und betraten das kühle Geschäft. Wir schauten uns ein paar Minuten im Laden um. Ich fand ein hübsches Tanktop und Sel ein niedliches Kleid.
"Ich geh schon was anprobieren." sagte sie und wedelte mir mit dem Klamottenhaufen, den sie bereits auf ihrem Arm gestapelt hatte, vor der Nase rum.
"Alles klar. Ich brauch noch neue Unterwäsche. Ich komm dann nach." "Kay." antwortete sie und ging zu den Umkleiden.
"Darf ich beim Aussuchen helfen?" fragte eine verführerische Stimme hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um. Oh nein, dachte ich. Nicht... nicht er schonwieder. Seine unglaublichen Augen sahen frech in meine. Dabei lag ihm ein verschmitztes Grinsen auf den Lippen. Er sah sooo sooo gut aus. Aber er war ein Arsch!
"Uhm, nein danke ich komm auch ohne Hilfe zurecht." Ich zwinkerte ihm zu und ging dann in die Unterwäscheabteilung. Ich merkte wie er mir folgte. Also beschloss ich ihn einfach nicht zu beachten.
"Was hälst du von dem hier?" er hielt einen schwarzen reizvollen Tanga hoch und grinste breit. OH man das konnte man echt nicht aushalten. Verächtlich schnaubte ich.
"In deinen Träumen." sagte ich abweisend.
"Ich weiß doch wie heiß du in sowas aussiehst." lachte er. Ich nahm mir ein paar verschiedene BH's, ging an Zayn vorbei und nahm ihm den Tanga aus der Hand.
"Dankeee. Und jetzt Adios Chico. Mach das du hier weg kommst." Ich hörte noch sein leises Kichern, als ich mich auf den Weg zur Umkleide machte. Kreuzt hier einfach so auf und will mir Unterwäsche andrehen. Spinner.
Ich ging in die Kabine und zog sie zu. Dann probierte ich die BH's aus. Von den 4 waren 2 dabei die mir gefielen. Zu dem schwarzen mit Spitze zog ich dann den Tanga ,den Zayn mir gezeigt hatte an. Und ich musste zugeben, in dem sah ich wirklich nicht schlecht aus.
"Sel?" rief ich laut durch den Raum.
"Ja?" kam es von weiter weg.
"Komm mal bitte ich brauche deinen Rat." Ein paar Sekunden später guckte schon ihr Kopf durch den Vorhang. "Wow. Lou du siehst unglaublich aus darin. So sexy." meinte sie.
Plötzlich pfiff es hinter ihr.
"Ohhh Hallelulja und wie!" Niall und Zayn schauten über Selinas Schulter und warfen mir gaffende Blicke zu. Aus mir kam nur ein "Urgh." und ich machte wütend den Vorhang zu. Solche Idioten. "Haut ab Jungs. Hier gibt's nichts zu sehen für euch." hörte ich Sel sagen. Da lachten sie nur.
"Ja, ja schon gut." Schnell warf ich mir meine Sachen über und guckte vorsichtig aus der Kabine.
"Sind sie weg?" fragte ich leise.
"Ja kannst kommen." sagte sie. Erleichtert kam ich raus.
"Uhh diese Kerle bringen mich noch um." brachte ich genervt heraus. Sel nickte zustimmend. Dann gingen wir zur Kasse und bezahlten. Als wir aus dem Laden traten blieben wir kurz stehen und schauten uns um.
"Wohin jetzt?" fragte ich.
"Öh...." Selina sah sich um.
Da hörte ich wieder diesen lauten kräftigen Motor. Ich horchte genauer. Nein.
Es waren sogar 2.
Aufmerksam schaute ich auf die Straße. Es kam immer dichter und der Motor wurde immer lauter. Ehe ich mich versah sausten ein schwarzer Ferrari und ein weißer Audi an uns in Rekordzeit vorbei. Sie fuhren mindestens 120, wobei hier in der Stadt vielleicht gerademal 60 oder so erlaubt waren. Es waren Niall & Zayn. Da war ich mir sicher.
"Hey waren das nicht gerade-" begann Selina.
"Jap." in Gedanken starrte ich auf den Punkt der Straße, an denen die Autos verschwunden waren.
"Die sind ja auch lebensmüde." sie schüttelte den Kopf. Dann setzten wir unsere Shoppingtour fort.
---------------------------------------------
Hey Leute ein kurzes Chapi. Sorry das nächste wird länger. Was haltet ihr bis jetzt so von der Story? Wenn ihr Ideen für mich habt könnt ihr mir gerne welche schreiben vielleicht bring ich sie ja dann mit ein. :)) Danke fürs lesen. :* ( wenn das überhaupt jemand liest... xD)
DU LIEST GERADE
Bad Boy Roadtrip
Ficción GeneralLouise kommt endlich mit ihrer besten Freundin auf die neue High School. Dort trifft sie auf den beliebten Bad Boy Zayn Malik. Als sie erkennt das er ein totaler Womanizer ist, will sie nichts mehr von ihm wissen. Nachdem er sie jedoch aus einer le...