Er nahm meinen Arm und zog mich leicht ein paar Schritte weiter von der Gruppe weg, sodass wir außer Hörweite waren.
Einen Moment lang sagte er nichts weiter und schaute nachdenklich auf den Boden. Wahrscheinlich suchte er gerade nach den richtigen Worten.
Dann sah er wieder hoch, direkt in mein Gesicht.
"Louise, es tut mir leid." brachte er schließlich mit zusammengekniffenen Augenbrauen heraus. Ich musste nochmal tief durchatmen. Ich biss mir auf die Unterlippe und ließ mir seine Worte nochmal durch den Kopf gehen.
"Ich war besoffen. Ich hatte keine Kontrolle über mich. Ich weiß, dass ich nicht gestoppt hätte, wenn Louis nicht gekommen wäre. Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dir das nicht antun. " meinte er traurig.
"Ist... schon okay." antwortete ich schließlich und seufzte. Ich hatte ehrlich gesagt keine Entschuldigung von ihm erwartet. Geschweige denn, dass er sich darüber einen Kopf macht!
"Danke." sagte er erleichtert. Dann pfiff jemand.
"Hazza, Louise, wir wollen weiter!" rief Liam uns. Also gingen wir langsam wieder zurück.
Als ich bei Zayn ankam, gähnte er laut und rieb sich die Augen. Er sah wirklich müde aus.
"Soll ich lieber mal fahren? Dann kannst du etwas schlafen." bot ich ihm an. Er sah mich zunächst etwas fassungslos an. Dann wurden seine Gesichtszüge wieder weicher. "Bist du dir sicher das du DAS Monster fahren willst?" fragte er amüsiert. "Na klar! Wer will den denn nicht fahren?" meinte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Er überlegte einen Moment.
"Komm schon. Du brauchst deinen Schlaf. Außerdem kann ich gut fahren. " versuchte ich ihn zu überzeugen.
Dann seufzte er und gab mir wortlos die Schlüssel.
Yes, dachte ich und feierte innerlich triumphierend meinen Sieg.
"Aber nur wenn du mir versprichst dich immer an Louis zu halten und hinter ihm zu fahren. Er fährt wenigstens ordentlich." meinte er. Ich verdrehte leicht die Augen.
"Mach ich Chef." antwortete ich frech und ging auf die Fahrerseite des Challengers. Daraufhin grinste er mich breit an und schüttelte den Kopf. Neben mir parkte Harry geraden in seinem großen dunklen Q5 aus. Sein Arm hing aus dem Fenster und er hatte seine tiefschwarze Sonnebrille auf. Wenn man ihn so sah, könnte man denken er sei ein Mafiaboss mit dem protzigen Wagen.
Nach nur wenigen Minuten war Zayn neben mir eingeschlafen und schlummerte friedlich vor sich hin.
Ich machte das Radio leise an und folgte den anderen zurück auf die Straße.
10.23 Uhr. Wir hatten endlich Vegas erreicht und unsere Sachen bereits in unser Hotel gebracht. Wir wollten eigentlich gleich unsere Sight-Seeing Tour starten, doch zunächst mussten wir erstmal Niall und Selena einen neuen Look verpassen, da die Polizei ja bereits ihre Gesichter kannte.
Wir gingen also zum Hotelfriseur, welcher seinen Laden gleich unten in der Lobby hatte. Harry und ich warteten vor dem Geschäft und setzten uns auf die gemütlichen schwarzen Ledersessel, während Liam und Jade mit rein gingen um Sel und Niall bei den Frisuren beraten zu können.
Zayn, Nathan und Louis waren unterwegs um sich neue Kippen zu holen.
Also saßen Harry und ich nun stillschweigend nebeneinander und warteten.
Zayns P.o.v.
Wutentbrannt stürmte ich durch den Hoteleingang in die Lobby.
Wo war dieser verdammte Mistkerl? Mein Herz klopfte heftig, während meine Hände zu Fäusten geballt waren. Ich hatte mitbekommen wie Louis und Nathan darüber sprachen , dass Styles kurz davor gewesen war Louise zu vergewaltigen. Hemmungslos hatte er es im Fahrstuhl tun wollen, während er ihr den Mund mit einem Tuch verband.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Roadtrip
Художественная прозаLouise kommt endlich mit ihrer besten Freundin auf die neue High School. Dort trifft sie auf den beliebten Bad Boy Zayn Malik. Als sie erkennt das er ein totaler Womanizer ist, will sie nichts mehr von ihm wissen. Nachdem er sie jedoch aus einer le...