Ich hielt einen Moment den Atem an. 'Meine neue Freundin' ... 'meine neue Freundin' hallte es in meinem Kopf immer und immer wieder. Ich glaube wir waren jetzt offiziell zusammen. Oder? Ich sog scharf die kühle Abendluft ein.
Oh mein Gott... ich war jetzt mit Zayn Malik zusammen! Und er meinte es anscheinend wirklich ernst mit mir , sonst hätte er das ebend wohl nicht gesagt oder ?! In all meiner Aufregung versuchte ich wieder klare Gedanken fassen zu können und strahlte Zayns Kumpel (oder wer auch immer er war) an, was etwas viel zu übertrieben freundlich rüberkam. Aber ich war gerade so von Glücksgefühlen überwältigt, dass ich es nicht zurückhalten konnte. Ich reichte ihm die Hand und begrüßte ihn mit einem fröhlichen "Hi."
"Hey, ich bin Tom Benson, ein Bekannter von Malik." stellte er sich vor. "Das ist ja 'n Ding man dich hier wieder in der Stadt zu treffen." sagte er freudig. Zayn ließ seine Hände grinsend in seine Hosentaschen gleiten. "Tja, ich war schon lange nichtmehr hier. Aber wir sind auch nur kurzzeitig in LA. " erklärte er ihm. Bensons Augenbrauen fuhren überrascht nach oben. "Oh, warum? " Zayn warf mir ein verschmitztes Lächeln zu. " Wir machen einen Roadtrip." "Wow. Das ist ja ne ziemlich geile Sache. Sind die Jungs auch dabei?"
"Ja, na klar." antwortete er lachend. Dann machte Tom einen Schritt näher auf ihn zu und kam mit seinem Mund dichter an Zayns Ohr. "Du sag mal... ich hab gehört, dass eine Gruppe von Sportwagenfahrern aus Kalifornien unterwegs ist und die Straßen unsicher macht. Du weißt da zufällig nichts von oder?" raunte er ihm etwas leiser zu mit einem sarkastischen Unterton. "Pfff wie kommst du denn darauf? " lachte Zayn amüsiert. "Naja, man erzählt sich hier viele Neuigkeiten." erzählte er und trat wieder einen Schritt zurück . "Ich hab keine Ahnung was du meinst." meinte Zayn belustigt und grinste breit. Daraufhin boxte ihm Benson freundschaftlich in die Seite. "Mach bloß keinen Scheiß Malik. " flüsterte er und schaute zu mir rüber. "Behalt ihn gut im Auge." meinte er und grinste selbstgefällig. "Mach ich." versicherte ich ihm mit einem Lächeln. "Na dann werd ich mal weiter ich werde schon sehnsüchtig erwartet. Viel Spaß noch euch beiden." verabschiedete sich Benson wieder und zupte seine Mütze auf dem Kopf zurecht. "Alles klar. Hau rein." antwortete Zayn winkte ihm zum Abschied. Dann gingen wir langsam weiter.
Was Zayn wohl mit ihm zu tun hatte? Immerhin hatte er sich nicht als Kumpel oder Freund sondern als 'Bekannter' vorgestellt. Hm... eigenartig, denn sie schienen sich ja gut zu kennen. Ich wollte Zayn ja fragen aber.... ich stellte ihm immer so viele Fragen und wollte ihn wirklich nicht nerven. Aber ich war nunmal so neugierig! Mir entfuhr ein leises Seufzen und ich drängte mich dicht neben Zayn durch die Menschenmenge. Plötzlich legte sich sein Arm um meine Schulter. Er schenkte mir ein süßes Lächeln. "Alles okay?" fragte er und sah mir besorgt in die Augen. Ich nickte schnell. "Ja, alles bestens." antworte ich und steckte meine kalten Hände in meine Jackentaschen. Es war jetzt wirklich ziemlich kühl, obwohl es Sommer war. Auf einmal fing sein Handy an zu klingen. Er zückte es aus seiner Hosentasche und schaute auf den hell leuchtenden Display. Seine Gesichtszüge wurden ernst und er ging ran.
"Brown, was geht?" fragte er und grinste. Leider konnte ich nichts von dem verstehen was Brown zu ihm sagte. Nach einer Weile lachte er. Sein Lachen war so schön, dass ich davon eine Gänsehaut bekam. Ich beobachtete ihn genau. Er war einfach die Schönheit in Person. Seine perfekten braunen Augen, seine dunklen Haare und dieser gut gebräunte Teint... "Ja, ja geht klar. Wann sollen wir vorbeikommen?" eine kleine Pause folgte. "Jo mach ich. ..... Nein wir sind diesmal mehr..... Okay.... Bis später." Dann legte er auf und steckte das Handy wieder zurück in seine Hosentasche. "Das wird heute ne ziemlich kurze Nacht." meinte er und zog mich dichter an sich. Ich spürte seine angenehme Wärme an meiner Seite, welches mir ziemlich gut tat , weil mir plötzlich so kalt geworden war. "Wieso, was ist denn?" fragte ich nach und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Wir fahren gegen 4.00 Uhr zu Brown um die Wagen zu tauschen." sagte er etwas leiser, damit es nicht jeder mitbekam. "Oh achso. Okay." meinte ich. Dann nahm seine warme Hand meine kalte. "Mensch du bist ja ganz kalt Louise!" stellte er erschrocken fest und zog seine schwarze Jacke aus. "Hier zieh die noch mit über." sagte er und ich nahm sie dankend an. Mir wurde gleich etwas wärmer. Und ich hatte SEINE Jacke an! Ein tolles Gefühl. Wir spazierten weiter die Promenade entlang bis zur Seebrücke und wieder zurück. Nach einer halben Stunde kamen wir dann wieder bei den Autos an, wo bereits die Anderen auf uns warteten.
"Um 4 treffen wir uns bei Brown. Ich hab schon mit ihm gesprochen. " berichtete Zayn als wir uns wieder in ihre Runde gesellten. "Oh gut. Dann geht das ja klar. Wir müssen nurnoch Nialler und Hazza bescheid sagen. Die sind ja feiern gegangen. Mal sehn wann die wohl wiederkommen. "meinte Louis und nahm einen Schluck von seinem Bier, welches er in der Hand hielt. "Okay, dann lasst uns noch ein bisschen Schlaf nachholen, damit wir nacher fit sind." meinte Nathan und wir fuhren alle wieder zurück zum Hotel.
Es war wirklich ein Traum! Und echt nobel! Wir betraten die hell beleuchtete Lobby. Der Boden war aus weißem Mamor und überall standen Bedienstete, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Weiter hinten war eine große gemütliche Couchecke wo ich.... Harry und Niall entdeckte!
Sie sahen ziemlich fertig aus. Wer weiß wie die gefeiert haben? Aber das sie schon so früh zurück sind.... Während fast alle schon auf ihr Zimmer gingen gesellten Louis, Ich und Zayn uns noch zu den beiden Partylöwen und setzten uns zu ihnen auf die Couch. "Na schon zurück ihr beiden?" fragte ich sie neugierig. Niall rieb sich müde die Augen und Seufzte."Wir wurden aus dem Club geschmissen. " Louis lachte laut neben mir auf. "Was habt ihr denn heute wieder angestellt? " fragte er belustigt. Harry räusperte sich einmal.
"Ich hab da mit so'nem heißen Mädel getanzt und es ging auch schon richtig wild zur Sache , aber dann hat sich herausgestellt , dass ihr Freund auch da war und er hat mich dumm angemacht. Das hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen..." sagte Hazza wobei man schon merkte das er ziemlich angetrunken war. Zayn schnaubte verächtlich. "Tze Tze tze. Du kannst es nicht lassen Styles. " meinte er und grinste. Harry zuckte bloß mit den Schultern, legte seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. "Naja gut dann werden wir wohl auch mal hoch." sagte Zayn und wir standen wieder auf. "Und Louise-" begann er und sah mich mit hochgezogen Augenbrauen an. Dann kam er mit seinen Lippen dichter an mein Ohr und hauchte
"Du hast noch ein Versprechen zu halten. " Ich wandte mich verwirrt zu ihm um. "Du hast richtig gehört Süße. Heute wirst du mir deine wilde Seiten zeigen." sein warmer Atem ließ meine Haut kribbeln. Ich warf ihm ein freches dreckiges Lächeln zu. "Darauf kannst du wetten. " flüsterte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Ich werd nurnoch mal was an der Rezeption klären. Geh schonmal vor, hier ist der Schlüssel." sagte er und reichte ihn mir. "Okay." antwortete ich, nahm den Schlüssel entgegen und machte mich auf den Weg zu einem der Fahrstühle. Zayn hatte mir vorher extra nochmal den Weg erklärt.
Es waren kaum noch Leute auf den Fluren und es war ziemlich still. Oh man dieser Flur war echt unendlich. .. und das Hotel echt riesig. Hinter mir hörte ich irgendwann Schritte. Ich beachtete sie nicht weiter und bog um die Ecke. Die Schritte folgten mir allerdings und kamen immer dichter. Mir lief ein Schauder über den Rücken als ich an die finstere Nacht nach Joe's Party dachte. Das kam mir gerade ziemlich bekannt vor. Endlich erreichte ich den Fahrstuhl und drückte schnell auf den Knopf, damit er kam. Ich traute mich nicht mich umzudrehen und zu schauen wer dort hinter mir die ganze Zeit ging. Die Schritte kamen immer näher. .. Wann kam denn endlich dieser dumme Fahrstuhl?!
"Louise warte!" säuselte es irgendwann von hinten. Erschrocken drehte ich mich um. Harry torkelte angetrunken auf mich zu. "Harry was machst du denn hier? Ist dein Zimmer nicht ganz wo anders? " fragte ich verduzt. Er antwortete nicht und blieb dicht vor mir stehen. Sein Gesicht kam meinem immer näher. Dann legte er seine eine Hand auf meinen Po während die andere sich um meinen Hals legte. "Harry lass das!" sagte ich verärgert und stieß seine Hände von mir. Wann zum Teufel hatte dieser Fahrstuhl denn mal vor zu kommen ?!
"Shhh." machte er und legte mir seinen Zeigefinger auf die Lippen. Sein Alkoholatem blies mir ins Gesicht und ich verzog angewidert meinen Mund. Ich trat einen Schritt zurück und spürte die harte Wand in meinem Rücken. Mist. Harry kam wieder auf mich zu und stütze links uns rechts von mir seine beiden Hände ab. Dann näherten sich seine Lippen meinen. "Du weißt nicht was du tust Styles! Du bist total dicht! " klagte ich und wich immer weiter von ihm zurück. " Ich weiß genau was ich tue. Und was ich will. Ich will dich! " raunte er mir zu während ich eine Gänsehaut aus Angst und Erinnerungen verspürte.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Roadtrip
General FictionLouise kommt endlich mit ihrer besten Freundin auf die neue High School. Dort trifft sie auf den beliebten Bad Boy Zayn Malik. Als sie erkennt das er ein totaler Womanizer ist, will sie nichts mehr von ihm wissen. Nachdem er sie jedoch aus einer le...