Zayns P.o.v
Ich musste mich jetzt erstmal abregen. Meine Wut war nur schwer zu kontrollieren in solchen Situationen. Damals bei Trevor konnte ich mich nicht beherrschen, für das war er Laura angetan hatte.
Bei den Gedanken an sie spürte ich sofort wieder einen stechenden Schmerz in meiner Brust. Ich schob die Erinnerungen schnell beiseite und drängte mich durch die Menschenmenge.
Ich stürmte nach draußen auf die vollbefahrene Straße und bog nach rechts ab. Eine Menge Leute waren unterwegs. Ich musste jetzt einfach weg von hier. Und weit weg von Harry.
Louises P.o.V
"Zayn!" rief ich ihm flehend hinterher als er aufgebracht durch den Eingang nach draußen stürmte. Ich wollte ihm gerade hinterherlaufen, da hielt mich jemand an der Schulter zurück. Liam sah mich besorgt an.
"Gib ihm ein bisschen Zeit." meinte er und zwinkerte mir aufmunternd zu. Ich seufzte und nickte langsam. Dann ließ ich meinen Blick zurück zum Friseursalon schweifen und betrachtete den Schaden. Von der Scheibe war nicht wirklich viel mehr übrig als nur viele viele kleine Scherben. Na super.
Die 2 Friseusen standen immernoch mit geweiteten Augen da und starrten uns geschockt an. Sowas erlebten sie wohl nicht jeden Tag.
Selena saß noch auf dem weißen Sessel mit halbnassen Haaren und verzog ihr Gesicht zu einer traurigen Miene.
Niall unterbrach die Stille, ging auf die eine kleine dicke Friseurin zu und klopfte ihr ermutigend auf die Schulter.
"Tja, uhm.. sorry für das Chaos. Wir übernehmen natürlich die Kosten für den Schaden, aber beim Auffegen helf ich nicht. Ich hab nämlich 'n Mordshunger. Also bis später. " sagte er und stiefelte langsam davon. Nach wenigen Metern hielt er nochmal inne und drehte sich um.
"Achja ich komm später nochmal wieder! Aber erstmal gehts ab zu 'Taco-bell'." rief er nochmal und winkte zum Abschied grinsend. Die Friseurin starrte ihm verduzt nach.
Trotz des ganzen Dramas brachte er mich zum lächeln. Niall war echt ein guter Kerl.
Harry stand noch immer inmitten der Scherben und krazte sich verlegen am Hinterkopf. Seine braunen lockigen Haare waren total zerzaust, während sein Arm viele lange Kratzer hatte, aus denen Blut tropfte. Autsch, es sah wirklich schmerzhaft aus.
"Ich helf ihnen beim aufräumen. " erklärte ich den Friseusen hilfsbereit, schnappte mir den Handfeger und Schaufel, welche in der Ecke lagen und begann das Chaos zu beseitigen.
Nachdem wir fertig waren und Harry von den Scherbensplittern die noch in seiner Haut steckten befreiten, beschloss ich mich auf die Suche nach Zayn zu machen. Wir hatten immernoch August, einer meiner Lieblingsmonate. Demzufolge herrschten draußen hohe Temperaturen und Sonnenschein.
Ich verließ das Hotel und blieb an der Hauptstraße stehen. Es waren etwa 26 Grad. Puh ganz schön warm.
Eine Menge von beschäftigten Menschen drängte sich auf dem Bürgersteig an mir vorbei. Es ging nur nach links oder rechts.
Wenn ich doch nur wüsste wo Zayn war! Ich seufzte und bog schließlich rechts ab. Ich sah mich die ganze Zeit aufmerksam um. Wo könnte er denn hingegangen sein? In ein Casino? Eine Bar? Oder vielleicht doch in einen Park? Ich entschloss einfach erstmal nur geradeaus zu gehen. Neben mir fuhren jede Menge Autos und Taxis die hin und wieder ein Hupen oder Reifenquietschen von sich gaben.
Nach ein paar Minuten entdeckte ich einen großen Stadtpark auf der linken Seite. Ohne zu zögern überquerte ich die Straße und spazierte auf das grüne Gelände zu.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Roadtrip
General FictionLouise kommt endlich mit ihrer besten Freundin auf die neue High School. Dort trifft sie auf den beliebten Bad Boy Zayn Malik. Als sie erkennt das er ein totaler Womanizer ist, will sie nichts mehr von ihm wissen. Nachdem er sie jedoch aus einer le...