Einführung

21 0 0
                                    

Also, hier eine kurze Erklärung wie ich das hier alles so gestalten werden.
Ich werde die drei Geschichten immer nacheinander posten, in einer festgelegten Reihenfolge, außer ich ändere sie irgendwann.

1. Cole (Zac Efron) und Alexis (Billie Piper).

2. Max (Logan Lerman) und Lexie (Selena Gomez).

3. James (Aaron Johnson) und Rose (Phoebe Tonkin)

So gesehen könnt ihr wenn euch eine Geschichte nicht gefällt sie einfach überspringen.
Die Themen der 3 Geschichten sind alle ziemlich verschieden.

Die erste Geschichte geht um Cole und Alexis, Cole verliebt sich in sie, die beiden haben eigentlich nichts gemeinsam und Alexis ist auch noch 12 Jahre älter als er, das alles bringt seine Probleme mit sich.

In der zweiten geht es um Max und Lexie, sie gehen auf die selbe Schule und lernen sich zufällig kennen, sie kommen sich näher und Lexie verrät Max ein 'Geheimnis' dass das Leben beider veränderte.

Und zu guter Letzt die Dritte, James und Scarlett waren in der High School zusammen, es war die perfekte Beziehung, bis James mit den falschen Menschen in Kontakt kam und sich veränderte.
Nach 10 Jahren treffen die Beiden sich wieder und James war noch schlimmer als vorher.
(Diese Geschichte wird wahrscheinlich einige Flashbacks enthalten)

Das war's auch schon, hoffe ihr habt Spaß und euch gefällt wenigstens eine Geschichte xD

Interlinked Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt